~o°O«~≈ DIE BERLINER SCHULE ≈~«O°o~

PanKowski schrieb:
Vom irren Humor könnte es passen
wäre auch mein Tip gewesen UfoHut aka Ra aka Ro 101
Ich hätte auch kein Problem damit - ich mag so liebenswert irren Quatsch :supi:
Grossartiger Wahnsinn und Kunst kuscheln ja oft gemeinsam
unter einer Schädeldecke

Da könnte ich dir durchaus zustimmen, wenn ich nicht genau wüsste, dass dieser Typ nun wahrlich überhaupt nichts von dem unter der von dir zitierten Schädeldecke hat. Ein Pseudo-teils link-oder-rechts orientierter Dummschwätzer, mit wenig musikalischem Hintergrundwissen (Berliner Schule usw.) und noch weniger Talent. Also überhaupt kein Grund, diesen Thread hier unnötig am "Leben" zu halten. Der Typ, die Presentation und die Hillbilly-Mucke eines zugereisten Möchtegernberliners, sind das einfach nicht wert.
 
                                                                                                                                                                           :D


                                                                                                                                                                          

Code:
DIE BERLINER SCHULE - DIE SCHAUKEL

synthetic playground loops 5
 
PanKowski schrieb:
Vom irren Humor könnte es passen
wäre auch mein Tip gewesen UfoHut aka Ra aka Ro 101
Ich hätte auch kein Problem damit - ich mag so liebenswert irren Quatsch :supi:
Grossartiger Wahnsinn und Kunst kuscheln ja oft gemeinsam
unter einer Schädeldecke
ufohut ist jemand anderes, sagen wir mal es so, derjenige hat grosse interesse an ufos, dieser übername kam aber tatsächlich vom t...

ob es jetzt er ist oder nicht :dunno: die musik finde ich irgendwie sehr frisch. und dass so liebe musik hasstiraden bei dem einen oder andern forumsdeal... ähm räusper... forumsmitglied rauskitzelt, hat fast schon unterhaltungswert. juppie6 hoch2 :lol:
 
"dem einen oder anderen" = mehrzahl = ich soll auch gemeint sein?
nur weil mir etwas nicht zusagt ist das also ne hasstirade ?

aber hauptsache der kollege bs ist gesprächsthema und feut sich... na gut, da will ich mich aber gar nicht instrumentalisieren lassen.
da es mir nicht gefällt muss ich ja konsequenterweise einfach nur den thread verlassen und fertig

mfg
 
tom f schrieb:
... na gut, da will ich mich aber gar nicht instrumentalisieren lassen.
da es mir nicht gefällt muss ich ja konsequenterweise einfach nur den thread verlassen und fertig
Genau so siehts nämlich aus. Dann kann SH-101-Trigger-UfoMütze seine Leierkastenmusik ins leere posten und der Thread stirbt endlich ab.
 
kl~ak schrieb:
ich kann in dem ganzen thread nicht ein post lesen der deiner beschreibung entspricht. eigentlich schreiben alle das ihnen die musik sehr gut gefällt außer 2-3 leute.

Ja das stimmt

ich meinte auch niemand speziell hier im thread

Es war eher in Hinblick auf die spekulativen Verortungen von "dbs" in Richtung eines bestimmten Forumsmitglieds dem ja meiner Meinung nach seinerzeit
zu unrecht einiges an Un-Talent und Verwirrtheit unterstellt wurde.

Aber meine Güte wie ja schon andere sagten - alles bitte nicht so bier ernst nehmen - locker bleiben
gilt natürlich auch für mich

:peace:

Wir sind ja schliesslich alle mehr oder weniger zu Gast
bei dbs der uns hierhin eingeladen hat zum lustigen
Blockwart - Sandkasten und Klettergerüst - spielen

:schaf:

Und ich bekomm auch langsam ein schlechtes Gewissen
weil ich hier schon so viel rum laber

mir nicht die Schuhe ausgezogen..

..und weil ich weder Kuchen noch Bier mitgebracht habe

ich schau mal was in der Küche los ist

bis später..

;-)
 
Die Schaukel ist klasse! Das ist alles schön doppelbödig ...
Bitte weiter so!
Lol, und der animierte Avatar, ich hatte es vorher nicht kapiert :supi:
Andreas
 


Code:
DIE BERLINER SCHULE - DIE RUTSCHBAHN

synthetic playground loops 6


sneak preview:
SAMMS 1620 laborstudien


pUO7GU7SExZk.JPG
 
                                                                                                                                                 ↳ 




Code:
DIE BERLINER SCHULE - DAS DREIRAD

synthetic playground loops 7
 
:connect: ☇☼☺ SAMMSH 1620101 - ZAPPA´S HUND (DBS)






☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇
☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺
☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇
☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇
☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇
☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺
☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺☇☼☺
 
kl~ak schrieb:
links ohne dazugehörige aussage und eigene stellungnahme. :doof:
finde ich gar nicht, die musik sagt doch schon alles. sowieso, musik die vorher (oder nachher) noch erklärt werden muss, ist nichts für mich.


ausserdem finde ich gut, dass sich der ersteller nicht mit forumsgeplänkel abgibt und seine kreativität auf der musikebene auslebt. :supi:
 
Soundwave schrieb:
finde ich gar nicht, die musik sagt doch schon alles. sowieso, musik die vorher (oder nachher) noch erklärt werden muss, ist nichts für mich.


ausserdem finde ich gut, dass sich der ersteller nicht mit forumsgeplänkel abgibt .. :supi:


würde ich wirklich ernsthaft musik machen hätt ich doch gar keine Zeit mehr hier im forum abzuhängen :mrgreen:

so ein bisschen sinnfreies Smalltalk macht doch auch spass

:kaffee:
 
___@schule

Jack Russell : Whooff " !! whouu 'ff wahoo !!.. " Jack me baby !!
:phat:
 
man muss nur die richtige steuerspannung anlegen ... :shock:


oder beatklopfen lassen beim bauchkraulen ...

oder mitsingen lassen ... einfach mal n filter in reso bringen und modulieren :phat:



meiner hat immer bei der abbey road mitgesungen ... ich kenn viele musikalische hunde
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben