Ø

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt vom Grundsound schon sehr mächtig. Würde aber sagen, der Rumble hat im Sub noch zu viel und
ist evtl noch zu laut ?

Edit: Is gerade schwierig zu sagen, der Rumble selbst klingt klasse so, aber irgendwo in den unteren Mitten/oberen Bass möchte ich
nochmal steilflankig ran !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn "woanders"?
Woanders ist jedenfalls nicht HIER.

Tut mir Leid für diejenigen die Bock auf das Battle hatten, aber ich werde hier keine weitere nennenswerte Energie reinstecken.

Das Forum entwickelt sich allgemein zum Unterhaltungsforum, wo OT Themen wichtiger sind als Musikbezogene.


@motone Sehr schön, mit blöde Sprüche und lustige Bilder hält man das Unterhaltungsforum weiter am laufen. Deine ersten beiden Beiträge hier im Thread, sagt alles....
 
@Rastkovic Du kannst dich gerne bei mir melden, falls du woanders was am Start hast.

Ich habe grundsätzliches Interesse zu jeder Art von Battles.

Aber ich kann´s schon nachvollziehen. Habe mir die anderen Battles angeschaut und finde es etwas
schade, dass da nicht weiter über die Titel diskutiert wurde.
Das war früher anders, egal wo .... In Zeiten zu Uptrax und MP3.de war das Interesse gegenüber Musik anderer
und das musikbezoge Kommunikationsbedürfnis höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben