oberheim xpander midikanalauswahl filtert nicht ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von tom f, 28. Mai 2011.

  1. tom f

    tom f Moderator

    hi leute - nachdem ich seit langem nun mal meinen expander in einer through kette bertreiben wollte habe ich festgestellt dass die auswahl des midikanals im setup keine wirkung zeigt

    also egal welchen kanal ich einstelle am gerät - diese gibts auch andere kanäle aus dem sequencer wieder ... was habe ich da übersehen?

    ps: ich habe noch mw1 und mw2 im verband hängen und bei den beiden geräten läuft das ganz normal (also jeder reagiert eben nur auf dem eingestellten kanal)

    bitte um hilfe

    danke :)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Omni aus, im Multimode musst du die Kanäle und Zonen entsprechend einen Wünschen einstellen.
     
  3. tom f

    tom f Moderator


    hah - ich wusste es: der MEISTER perönlich würde mir helfen - habe heut grad deinen xpander/matrix12 artikel gelesen - sehr schön muss ich sagen :supi:

    ich hab mal im manual nachgelesen und gecheckt dass das kanal setup das ich verstellt hatte (im glauben es sei der "normale" kanal selektor) nur für die haupt parameter wie patch dumps etc. zuständig ist

    ein tolles gerät der xpander - aber das ist ja eh keinen neiigkeit (seit 1984) hahaha


    thanks mic

    ps: ich bekomme übrigens miite nächster woche nen g2x ... wie du siehts wirds immer modularer hier ;-) (aber trotzdem praktikabel)

    lg
     

Diese Seite empfehlen