OK GO Videos

D-Joe

D-Joe

...versucht zu seyn...
Beeindruckend, aber ich möchte da nicht aufräumen müssen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tichoid

tichoid

Maschinist
Das erste Video was ich von denen gesehen habe war das mit den Laufbändern.. das fand ich sehr lustig. Da dachte ich schon wow, die Mucke ist ja eher durchschnittlich, aber das Video ist cool. An meiner Meinung hat sich seitdem nicht viel geändert.. die Videos sind Hammer
 
SynthGate

SynthGate

Elektro-GASpirant
Also die Musik ist nicht so meins, aber die Videos von denen zeugen einfach von super Ideen und sprühender Kreativität. So etwas wünscht man sich viel öfter!
 
tichoid

tichoid

Maschinist
genau... ich musste immer auf die weißen Schuhe kucken.. :lollo: obwohl.. der Song ist auch klasse
 
Zaphod

Zaphod

how can you expect to be / taken seriously?
Seit Jahren jedes Sommersemester an der Uni Einführungsvorlesung „Didaktik des Sportunterrichts“, zweite oder dritte Sitzung: OK GO auf den Laufbändern tönen durch das Audimax und sollen den Studierenden irgendwas zeigen, wegen Kreativität und so. Klausurrelevant sind sie aber dennoch nie geworden.
 
 


News

Oben