OK GO Videos

Beeindruckend, aber ich möchte da nicht aufräumen müssen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Video was ich von denen gesehen habe war das mit den Laufbändern.. das fand ich sehr lustig. Da dachte ich schon wow, die Mucke ist ja eher durchschnittlich, aber das Video ist cool. An meiner Meinung hat sich seitdem nicht viel geändert.. die Videos sind Hammer
 
Also die Musik ist nicht so meins, aber die Videos von denen zeugen einfach von super Ideen und sprühender Kreativität. So etwas wünscht man sich viel öfter!
 
genau... ich musste immer auf die weißen Schuhe kucken.. :lollo: obwohl.. der Song ist auch klasse
 
Seit Jahren jedes Sommersemester an der Uni Einführungsvorlesung „Didaktik des Sportunterrichts“, zweite oder dritte Sitzung: OK GO auf den Laufbändern tönen durch das Audimax und sollen den Studierenden irgendwas zeigen, wegen Kreativität und so. Klausurrelevant sind sie aber dennoch nie geworden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben