Golden-Moon A bit more Acid please...303% more 05. Juni 2023 #1 Glaub das Genre gibt es hier so noch nicht. Ich starte mal mit nem Kracher:
Golden-Moon A bit more Acid please...303% more 05. Juni 2023 #2 Auch das Ding geht mega ab: Das ist eine etwas abgewandelte Version von: Astound Sound - Maintaining Control / Let It Play / Deadly View credits, reviews, tracks and shop for the 1989 Vinyl release of "Maintaining Control / Let It Play / Deadly" on Discogs. www.discogs.com Die Platte hab ich seit Jahren auf meiner Wantlist. 1 Mal hab ich die zum Verkauf gesehen...für über 300€. Hab ich nicht über's Herz gebracht.
Auch das Ding geht mega ab: Das ist eine etwas abgewandelte Version von: Astound Sound - Maintaining Control / Let It Play / Deadly View credits, reviews, tracks and shop for the 1989 Vinyl release of "Maintaining Control / Let It Play / Deadly" on Discogs. www.discogs.com Die Platte hab ich seit Jahren auf meiner Wantlist. 1 Mal hab ich die zum Verkauf gesehen...für über 300€. Hab ich nicht über's Herz gebracht.
Golden-Moon A bit more Acid please...303% more 16. Nov. 2025 #8 @Rolo Evtl was für dich, bin ich eben drauf gestoßen. Leider nach 86, daher passt es nicht in deinen Street Sounds Thread. Bandcamp
@Rolo Evtl was für dich, bin ich eben drauf gestoßen. Leider nach 86, daher passt es nicht in deinen Street Sounds Thread. Bandcamp
J John_Doe | 16. Nov. 2025 #9 Zwar crossover und nicht sortenrein, aber für mich ein Kracher: ... und wenn wir schon mal dabei sind: :D
Zwar crossover und nicht sortenrein, aber für mich ein Kracher: ... und wenn wir schon mal dabei sind: :D