Omar Hakim jetzt 23:15 WDR TV

Verpasst... Aber seine CD "The Groovesmith" finde ich ganz cool! Da spielt er unter anderem auch die V-Drums. Stilistisch geht sie so in Richtung Smooth-Jazz-Rock-Pop-Funk-Diät-Fusion und ist mit das beste, was mir in letzter Zeit so untergekommen ist. Sehr gut aufgeräumt und dynamisch gemixt, sehr gut klingende Drums (klar... ;-)), Bass, Bläser (the 911 Horns) und viele andere Instrumente. Und ich mag auch seine Stimme. Als Drummer aus anderen Projekten habe ich ihn vom Namen her zwar schon gekannt, wusste aber nicht, dass er auch gut singt. Dachte zunächst es wäre ein Gastsänger, eher ich ins Booklet geschaut habe... Also mir gefällt's. ;-)
 
Ich habe irgendwann aufgehört mich für diesen Drummerkram zu interessieren.
Es gibt verdammt geile Drummer nur ist dieser scheiss irgendwie zu Snob mäßig.
 
oh, ein seriöser post von the nerd.

bist du ausgenüchtert ,entgiftet und hst ne 10 km reinigungstour mit dem mountain bike hinter dir?

808
 
THE NERD schrieb:
Ich habe irgendwann aufgehört mich für diesen Drummerkram zu interessieren.
Es gibt verdammt geile Drummer nur ist dieser scheiss irgendwie zu Snob mäßig.


da muss ich dir aunahmsweise mal rechtgeben...

auch verstehe ich die top 500 nicht .. wo ist guido wyss?
 
der mann ist übrigens auch jazzer - und er spielt quadruple bassdrum (no fake) 2 pedale mit jeweils 2 schlägel die sich mit vorderfuß und ferse bedienen lassen :)
man gebe sich mal die db - action ab 1:20 und den ultrablastbeat um ca 1:50 ...da fliegen dem progressive death metal fan die ohren weg - yeah !!!


 


News

Zurück
Oben