Omar Hakim jetzt 23:15 WDR TV

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 31. Mai 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ein Perkussionist, dem man zuhören sollte. Allerdings vollkommen ohne Elektronik.
     
  2. Der ist oder war doch V-Drums Endorser
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    saß der nicht mal in der 808 ?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Allerdings gabs doch nen VSynth GT mit dem großen orangen V2 Aufkleber und so…
     
  5. Gangbang 808
     
  6. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Verpasst... Aber seine CD "The Groovesmith" finde ich ganz cool! Da spielt er unter anderem auch die V-Drums. Stilistisch geht sie so in Richtung Smooth-Jazz-Rock-Pop-Funk-Diät-Fusion und ist mit das beste, was mir in letzter Zeit so untergekommen ist. Sehr gut aufgeräumt und dynamisch gemixt, sehr gut klingende Drums (klar... ;-)), Bass, Bläser (the 911 Horns) und viele andere Instrumente. Und ich mag auch seine Stimme. Als Drummer aus anderen Projekten habe ich ihn vom Namen her zwar schon gekannt, wusste aber nicht, dass er auch gut singt. Dachte zunächst es wäre ein Gastsänger, eher ich ins Booklet geschaut habe... Also mir gefällt's. ;-)
     
  7. Ich habe irgendwann aufgehört mich für diesen Drummerkram zu interessieren.
    Es gibt verdammt geile Drummer nur ist dieser scheiss irgendwie zu Snob mäßig.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh, ein seriöser post von the nerd.

    bist du ausgenüchtert ,entgiftet und hst ne 10 km reinigungstour mit dem mountain bike hinter dir?

    808
     
  9. tom f

    tom f Moderator


    da muss ich dir aunahmsweise mal rechtgeben...

    auch verstehe ich die top 500 nicht .. wo ist guido wyss?
     
  10. tom f

    tom f Moderator

    der mann ist übrigens auch jazzer - und er spielt quadruple bassdrum (no fake) 2 pedale mit jeweils 2 schlägel die sich mit vorderfuß und ferse bedienen lassen :)
    man gebe sich mal die db - action ab 1:20 und den ultrablastbeat um ca 1:50 ...da fliegen dem progressive death metal fan die ohren weg - yeah !!!


     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fehlen halt noch die Monstergitarren dazu! :supi:
     
  12. ich mag den hier besser...(der braucht keine hilfe vom sonor pedal) jajaja :phat:

    http://www.youtube.com/watch?v=Mnxm1qh_1rw
     
  13. tom f

    tom f Moderator


  14. :supi:
    :)

    aber ---> der guido kann was!!! toll!
     

Diese Seite empfehlen