On the Moon Base

Oh mein Gott, Deine Stimme klingt echt total nach David Sylvian. Wenn ich dass jetzt nicht wüsste, würde ich denken da singt Sylvian.
Track hat was, klingt am Anfang ein bisschen nach Martial Industrial im weitesten Sinne / Neofolk ... so Richtung alte Death in June.
Die Hi Hat nervt ein bisschen, die würde ich mehr variieren oder auch mal weglassen.
 
Oh mein Gott, Deine Stimme klingt echt total nach David Sylvian. Wenn ich dass jetzt nicht wüsste, würde ich denken da singt Sylvian.
Track hat was, klingt am Anfang ein bisschen nach Martial Industrial im weitesten Sinne / Neofolk ... so Richtung alte Death in June.
Die Hi Hat nervt ein bisschen, die würde ich mehr variieren oder auch mal weglassen.
Dank Dir. Werde da noch dran rummodifizieren. Ist mit heißer Nadel noch. 2 Tage Track.
 
Ich mag deine Sachen auch ganz gern, auch wenn mir deine Sounds klanglich oftmals zu sehr in die 80er driften, aber das ist ja auch Geschmackssache. Meine Freundin fragte gerade ob das Death can Dance war, und das ist ein ganz schönes Kompliment :)
 
Ich mag deine Sachen auch ganz gern, auch wenn mir deine Sounds klanglich oftmals zu sehr in die 80er driften, aber das ist ja auch Geschmackssache. Meine Freundin fragte gerade ob das Death can Dance war, und das ist ein ganz schönes Kompliment :)
hehehe, Thnx... Freundin hat 'nen guten Geschmack (also mit Dead Can Dance).
Ja, die Sounds... so'ne Sache... Sozialisation lässt sich nicht abstreifen. ;-) irgendwie schraubt man sich die Sounds immer so, wie man sie am liebsten hört. Ist so'n Dilemma bei mir. Die Songs bauen auf den Sounds auf, und die muss ich selbst machen. Presets erzeugen keine "Bilder" für 'nen Song bei mir. Und da dreht man sich vielleicht auch ein bissken im Kreis, wenn man stets in der eigene "Soße" schwimmt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben