jo wie gesagt specki,... hihihi
mit laptop hab ich natürlich auch schon gearbeitet,... aber leztendlich bringt es mir keinen spass,... klar die möglichkeiten sind enorm,.. und vieles bekommt man mit ner groovebox sicher nicht unbedingt hin,... aber meistens bleibt man doch in den vielen möglichkeiten hängen,... ich finde es auch nicht besonders anspruchsvoll in live seine loops abzuspielen und diese mit plughins zu verwursten,... sicher macht das auch spass,... aber irgendwann fehlt mir die intuition am laptop,.. das set was der typ da gemacht hat, yutubevideo,.. das musst du erst mal bauen,...das is nich mal eben so gemacht,...das bekommen sicher die wenigsten so hin,...mal davon abgesehen das man damit nicht ohne weiteres komplette tracks bauen kann,.. im specki kann man sich seine tracks geziehlt zusammen bauen,.. und die besten tracks oder pattern in ein liveset schieben,.. hier ist halt alles möglich vom songschreiben bis hin zu fetten liveacts,..(natürlich will auch das gekonnt sein) erlich gesagt bezweifle ich das man mit nem laptop an diese klang und soundqualität heran kommt,.. aber das is ja bekannt,.... ich möchte den dustoff hier nicht angreifen, er gibt halt seine meinung wieder und als interesierter leser kann man sich sein eigenes bild machen,... er is halt nen kind der neuzeit,.. hihihi schön in rechner gucken und gut,.. warum nicht,..... wenn dann etwas übermotivierung ins spiel kommt sollte man das garnicht so ernt nemen. ich bin auch manchmal übermotiviert und mit dem ein oder anderen angeeckt!!!
kommt halt vor,..
also immernoch,..
nen specki , nen kleinen mixer mit mindestens 6 monokanälen, damit man die ausgänge des speckies schon einzeln hat dann nen kp mini,.. vielleicht auch noch nen zweiten effekt und der spass kann beginnen,..
man merkt wohl auch bei mir das ich sehr überzeugt bin von dem, was und wie ich welches instrument benutze,... so ist halt jeder einstück weit sein eigener fan,... easy sach ich dazu nur!!!!
