Battle One Poly-Synth - 8 Tracks - Polysynth-Challenge

Welcher Track ist dein Favorit? (und womit könnte das gemacht worden sein)

  • 1

    Stimmen: 6 20,7%
  • 2

    Stimmen: 1 3,4%
  • 3

    Stimmen: 1 3,4%
  • 4

    Stimmen: 10 34,5%
  • 5

    Stimmen: 7 24,1%
  • 6

    Stimmen: 5 17,2%
  • 7

    Stimmen: 16 55,2%
  • 8

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ok, das wäre dann so nach dem Granularprinzip, wenn ich dich richtig verstehe. Beim Sampler-Battle habe ich auch schöne Flächen aus Sekundenbruchteilsamples durch Loopen gemacht. War dann selbst erstaunt, was so passiert. Ich hatte dann aber zum erstenmal den Samplestartpunkt als Modulationsziel an meinem Sampler vermisst. Das wäre dan schon in Richtung Wavetable. Die alten Ensoniqs konnten da glaub ich noch mehr. Whatever, kannst du vielleicht nochmal genauer erklären, wie du dir das vorstellst?
 
Würde pro Thema einen Thread starten und bei genug Interesse das Ding mit Deadline und Regeln versehen, wer es startet macht die Organisation.
Wiki stelle ich gern bereit - könnt ihr nutzen.

Vermutlich muss es verdeckt sein, damit alle neutral wählen und nicht nach Sympathie oder irgendwas, was anders aussieht.
Lösch die ID3 Tags und sag den Leuten die sollen das so machen.

weil hier nachsehen wird kaum einer..
 


News

Zurück
Oben