Orders bei Banzai

Sind die bei euch auch immer so katastrophal langsam mit dem Versand?

Mail "Payment received": 3. November
Mail "Order shipped": 10. November

(Vorabüberweisung)

1 Woche nur um das Zeug wegzuschicken ist eine schwache Leistung. War das letzte Mal auch so...


:sad:
 
Bei mir ist die letzte am 6. November abgeschickt worden und immer noch nicht da. Aber das liegt ja am Versandunternehmen.

Ich hatte noch überweisen müssen, zwischen Geld-Ankunft und abschicken lagen glaub ich 2-3 Tage, ich hab's aber nicht mehr im Kopf.
Aber es war auch eine eher kleine Bestellung mit wenigen Artikeln, aber in teils grösserer Zahl.
 
Jo, Versand und Überweisungszeit lass ich mal beiseite.

Was mich nur stört ist das die bei einer Vorabüberweisung von dem zeitpunkt wos Geld auf deren konto einschlägt eine Woche brauchen um 3 verschiedene Bauteile in jeweils kleiner Stückzahl einzusacken und wegzuschicken.

Grrrr.
 
Bei mir hat das auch ne Woche gedauert zwischen Payment received und Order shipped. Aber da ich es nicht ganz so eilig hatte hat mich das nicht so gestört.
 
sonicwarrior schrieb:
Bei mir ist die letzte am 6. November abgeschickt worden und immer noch nicht da. Aber das liegt ja am Versandunternehmen.

Dito. Montag (6.11) Versandbestätigung, bis heute abend (Freitag) nichts da. Die Order hatte ich eine Woche vorher gemacht.

Das Versandunternehmen ist imo der Packetdienst der Post.
Bei Reichelt mache ich am Abend 'ne Bestellung, am nächsten vormittag habe ich i.d.R. die Versandbestätigung und einen Tag später das Packet.

Weiß auch nicht, was die bei Banzai so treiben.

Ich versuche immer per Einzugsermächtigung zu zahlen. Ist das einzige, wo man zur Not sein Geld sicher zurückbekommt.
Aber zunächst ist das Geld eingezogen.
Wenn dann das Packet nicht kommt, habe ich immer ein komisches Gefühl.

Der Packetbote stellt es auch immer einfach vor meine Tür.
Bei uns im Haus ist aber wegen einer Kanzlei Publikumsverkehr. Ist auch nicht so toll.
 
Ich hab's an meine Büro-Adresse schicken lassen.

D.h. ich hab es fast sofort, wenn es ankommt und kein Problem mit vergessenen Benachrichtigungskarten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben