Donauwelle
Malandro
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer noch ein bisschen Geld übrig hat...
und dennoch sind overstayer Geräte eher n GeheimtipIst jetzt nichts neues.. die Kiste gibt's schon seit Jahren am Markt
und dennoch sind overstayer Geräte eher n Geheimtip
Ist jetzt nichts neues.. die Kiste gibt's schon seit Jahren am Markt
und dennoch sind overstayer Geräte eher n Geheimtip
das Gerät ist aber auch das aktuellste von denen, wenn ich nicht völlig falsch liege grad seit 2 Jahren am Markt
Hab sie nicht gekannt. Und - hat einer im Forum die Kohle für sowas? Hat einer den Overstayer MC? Wäre mal interessant zu erfahren.
Würde viel über die Zusammensetzung des Forums aussagen.
Übrigens: es gibt grade 100 Dollar Preisnachlass.
Kann man als Effektgerät nutzen, vor allem aber zum mixen.Ist das Gerät im Wesentlichen für Mastering-Zwecke gedacht?
find ich auch extrem spannend ... wie so manch anderes in der Preisklasse auch geradeIch bin ganz schön angefixt von dem Maschinsche.
find ich auch extrem spannend ... wie so manch anderes in der Preisklasse auch gerade
wenn schon, dann mit.. schon weil er in Schwarz besser aussiehtStellt sich dann direkt die Frage: Mit oder ohne MIC-Preamp?
Konsequenterweise mit oder?
400,- mehrwenn schon, dann mit.. schon weil er in Schwarz besser aussieht
400,- mehr![]()
Nope!und so oder so braucht man hier seeeeehr viel Geduld. Wartezeit liegt bei ca. 1,5 bis 2 Jahren. Vielleicht ist es mittlerweile entspannter.