Voting Owning-Gear-Challenge [Ergebnis]

Voting für Battles / Challenges

Welcher Beitrag gefällt euch besonders gut? Jeder hat 3 Stimmen zu vergeben!

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Von mir ist access denied…
Das Stück ist mehr oder weniger an einem Tag entstanden.

Ich habe den Synth schon ewig nicht mehr benutzt (jetzt sitze ich schon am 3. Track) und die SoundMadchine komplett vergessen.
IMG_3986.jpeg
Der Track hat mich genau 89cent für 3 LR44 Knopfzellen gekostet. Das war es mir aber wert🫤

Die Vocals von "Gear Aquisition Syndrome" sind mit "Synthesizer V Studio 2 Pro" erstellt.
das habe ich schon fast vermutet. Nutze das auch.
Welchen Sänger hast du davür verwendet? Klingt recht ausdrucksstark, ich nehme an, du hast fleißig mit den Modulations-/Artikulationslanes gearbeitet ...

Welchen Sänger hast du davür verwendet? Klingt recht ausdrucksstark, ich nehme an, du hast fleißig mit den Modulations-/Artikulationslanes gearbeitet ...
Das war der gute Liam - ist glaube der Standardsänger?! Jedenfalls habe ich nur den. Nein also die manuellen Eingriffe halten sich sehr stark in Grenzen - nur hin und wieder in den Pitch-Verlauf manuell eingegriffen.

Das war der gute Liam - ist glaube der Standardsänger?!
zum Start konnte man sich imho kostenlos einen von zwei aussuchen. Da ich gerade weibliche Vocals benötigt habe, habe ich die andere Stimme genommen. Muss das aber bald mal erweitern.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben