Voting Owning-Gear-Challenge [Ergebnis]

Voting für Battles / Challenges

Welcher Beitrag gefällt euch besonders gut? Jeder hat 3 Stimmen zu vergeben!


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Von mir ist access denied…
Das Stück ist mehr oder weniger an einem Tag entstanden.

Ich habe den Synth schon ewig nicht mehr benutzt (jetzt sitze ich schon am 3. Track) und die SoundMadchine komplett vergessen.
IMG_3986.jpeg
Der Track hat mich genau 89cent für 3 LR44 Knopfzellen gekostet. Das war es mir aber wert🫤
 
Die Vocals von "Gear Aquisition Syndrome" sind mit "Synthesizer V Studio 2 Pro" erstellt.
das habe ich schon fast vermutet. Nutze das auch.
Welchen Sänger hast du davür verwendet? Klingt recht ausdrucksstark, ich nehme an, du hast fleißig mit den Modulations-/Artikulationslanes gearbeitet ...
 
Welchen Sänger hast du davür verwendet? Klingt recht ausdrucksstark, ich nehme an, du hast fleißig mit den Modulations-/Artikulationslanes gearbeitet ...
Das war der gute Liam - ist glaube der Standardsänger?! Jedenfalls habe ich nur den. Nein also die manuellen Eingriffe halten sich sehr stark in Grenzen - nur hin und wieder in den Pitch-Verlauf manuell eingegriffen.
 
Das war der gute Liam - ist glaube der Standardsänger?!
zum Start konnte man sich imho kostenlos einen von zwei aussuchen. Da ich gerade weibliche Vocals benötigt habe, habe ich die andere Stimme genommen. Muss das aber bald mal erweitern.
 
Also ich hatte mir ja wegen der Challenge extra was neues gekauft. Man sollte ja etwas verwenden was man noch nie zuvor benutzt hat. Was liegt da näher als etwas ganz neues zu kaufen. Immerhin sollte diese Challenge ja auch extra bei akutem GAS zur Anwendung kommen.
Für diese Challenge musste man ja auch nur ein einziges Gerät "noch nie (für eine Produktion) verwendet" haben.
Deswegen wollte ich etwas besonders signifikantes nehmen. Also nicht etwa ein Synth in einem Ensemble wo er kaum oder nur wenig zum Gesamtwerk beiträgt. Nein es sollte ein Sequencer sein und zwar der einzige Sequenzer für das Gesamtwerk.

Es kam natürlich wie es kommen musste. Ausgerechnet zum Zeitpunkt wo das Gerät dann mal lieferbar war hatte ich nicht die Zeit mich innerhalb der Frist ausreichend mit dem Gerät zu beschäftigen. Weswegen ich es umgehend in den Schrank zu den anderen gestellt habe. War nur Spass! Die Frist habe ich zwar tatsächlich verpasst aber ich habe mich in der letzten Woche etwas intensiver damit beschäftigen können und zumindest die Mission einen Track damit zu machen gerade eben abgeschlossen.

Ich habe es in die Rubrik "Radio" hochgeladen, dort zu finden unter "OXI ONE and one week", falls es denn freigeschaltet wird (was es in diesem Moment noch nicht ist). Dort findet man dann auch viel Text dazu wie es entstanden ist und so ein kleiner Erfahrungsbericht zur ersten Woche mit dem OXI ONE MKII.
 


Neueste Beiträge


Zurück
Oben