Challenge Owning-Gear-Challenge (Zur Anwendung bei GAS und Retouren-Wahn)

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.

phori

alias Synpathizer84
Angesichts der hier stark verbreiteten Volkskrankheiten des
starte ich eine Challenge mit folgenden Vorgaben:

• Produziere einen min. 3 minütigen Track beliebigen Genres
  • Verwende mindestens 1 Gear (Hardware oder Software), das du bisher noch nicht für "Produktionen" eingesetzt hast!
    ("Gesunde", die diese Anforderung nicht erfüllen können, sind von der Challenge leider ausgeschlossen, dürfen aber den Teilnehmern Tipps geben!)
  • Ergänzend darf natürlich bereits produktiv eingesetztes Gear verwendet werden.
  • Format: Audio-Datei 44.1/24bit bei ca. -14Lufs -1TP
  • Einsendeschluss: 21.09.2025 um 23:59 Uhr
  • Die Top5 darf sich ohne schlechtes Gewissen wieder neues Gear kaufen! 😁
Viel Spaß, ich erfülle jedenfalls die Anforderungen
😉
und bin auch dabei.
:car:
:sequ:

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich sind da zu viele offene Punkte.

Wenn ich nur 1 Gerät bisher nicht benutzt habe dann bin ich schon sehr eingeschränkt (im Gegensatz zu anderen Usern wahrscheinlich).

Ab wann genau hat man GAS?

Wie bewertet man das (so ganz ohne Regeln)?

Geht einfacher:

Testversion von einer DAW runter laden die man noch nicht genutzt hat und danach nicht lizenzieren.

Wenn ich nur 1 Gerät bisher nicht benutzt habe dann bin ich schon sehr eingeschränkt (im Gegensatz zu anderen Usern wahrscheinlich).
Naja streng genommen steht da nicht, dass man das andere Gear nicht nutzen darf, nur das mindestens 1 dabei sein muss das man noch nicht genutzt hat...

Jetzt steht es sogar ausdrücklich dabei:
  • Ergänzend darf natürlich bereits produktiv eingesetztes Gear verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben