cereal
||||
Mein Musikequipment ist aus dem Schlafzimmer verschwunden und in ein Probelokal umgezogen, wo ich zusammen mit Freunden etwas Musik machen werde. Das haben wir zwar bis jetzt auch schon gemacht, aber in meinem kleinen Schlafzimmer, wo alle Instrumente (Bass-G_itarre, E-G_itarre, ca. 5 Synths, ESX1, Gesang) direkt abgenommen über ein Mischpult in eine HiFi-Anlage gingen. (Abgesehen von einer Trompete, die natürlich gar nicht abgenommen wurde...) Da der Bass und die G_itarren nun eigene Amps bekommen und der Raum etwa 3 oder 4 mal so gross wie mein Schlafzimmer ist, fürchte ich, dass eine HiFi-Anlage nicht optimal ist (nicht zuletzt auch wegen der Belastung).
Voraussichtlich sollen dann also mehrere Synthesizer, die Electribe und der Gesang über ein Mischpult irgendwie zu einem für Beschallung sorgendem System kommen.
Ich nehme an, die optimale Lösung dafür wäre eine PA, oder? Kennt sich da jemand ein bisschen aus und weiss, welche Anschaffungen sinnvoll sind?
Voraussichtlich sollen dann also mehrere Synthesizer, die Electribe und der Gesang über ein Mischpult irgendwie zu einem für Beschallung sorgendem System kommen.
Ich nehme an, die optimale Lösung dafür wäre eine PA, oder? Kennt sich da jemand ein bisschen aus und weiss, welche Anschaffungen sinnvoll sind?