Pagan Beats - Kanal

Pagan Beats

Pagan Beats

.
Hallo, ich nenne mich Pagan Beats (manchmal auch Pan's Delight) und mache, zumindest so intensiv wie im Moment, erst seit wenigen Monaten Musik mit dem PC (Reaper).
Stilistisch bin ich in vielen Richtungen unterwegs , von Mittelalter über Electro bis Pagan Ritual Folk.Gerne mische ich auch die unterschiedlichen Genres, das macht mir einen Heidenspass
und davon wird mich niemals etwas abbringen. Ich habe einen ziemlich hohen Output, wenns geht mache ich einen Track am Tag manchmal mehr, der thread könnte also ziemlich lange werden;-)
Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen einer meiner Tracks, freue mich über Feedback!
Ich starte mal mit etwas, was ich Pagan Ritual Folk nenne:


https://www.youtube.com/watch?v=P77L6GRxfp4
 


News

Zurück
Oben