„Papa Don‘t Preach“ mit TR-707, Juno 106, DX7, M1 und weiteren

Das Video im Eingangsposting ist nur ein Experiment, wie die meisten Vids von dem.
Das hat ja nicht den Anspruch einer künstlerischen Eigenleistung. Da geht es um Analyse und den Spaß am Nachbauen. Interessant finde ich sowas allemal.

Der Frank hat auch ein paar eigene Italo-Stücke, die auf dieser Passion beruhen.
Soweit ich das sehe. Den Anspruch, damit etwas neues erfunden zu haben hat er sicherlich nicht. Nur Spaß an der Art Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video im Eingangsposting ist nur ein Experiment, wie die meisten Vids von dem.
Das hat ja nicht den Anspruch einer künstlerischen Eigenleistung. Da geht es um Analyse und den Spaß am Nachbauen. Interessant finde ich sowas allemal.

Der Frank hat auch ein paar eigene Italo-Stücke, die auf dieser Passion beruhen.
Soweit ich das sehe. Den Anspruch, damit etwas neues erfunden zu haben hat er sicherlich nicht. Nur Spaß an der Art Musik.

Nichts ungewöhnliches aber in der Tat interessant.
 
Das Video im Eingangsposting ist nur ein Experiment, wie die meisten Vids von dem.
Das hat ja nicht den Anspruch einer künstlerischen Eigenleistung. Da geht es um Analyse und den Spaß am Nachbauen. Interessant finde ich sowas allemal.

Der Frank hat auch ein paar eigene Italo-Stücke, die auf dieser Passion beruhen.
Soweit ich das sehe. Den Anspruch, damit etwas neues erfunden zu haben hat er sicherlich nicht. Nur Spaß an der Art Musik.
Ich hab meinen Betrag editiert, das kam falsch rüber und das Video war gar nicht gemeint. :)
 
Und ich habe dich nicht gemeint @Tom Noise :)
Das war eher allgmein im Bezug auf die Diskussion „neues schaffen“
 
Das Video im Eingangsposting ist nur ein Experiment, wie die meisten Vids von dem.
Ich hab' kein Problem mit dem Video, dafür dass damals alle die furchtbaren DX7 Presets genutzt haben kann der Ersteller des Videos ja nix ;-) Als Tutorial/Ideengeber, bzw. Hinweis wie sich bestimmte Sachen realisieren lassen, ist das toll.
 
Schau dir mal Bilder von ihm aus den 90ern an. Ali G hat sich sicherlich davon inspirieren lassen. AvH hat die 90er entscheidend mitgeprägt: phunk phenomena, witch doctor, break nights, …
Beim zweiten Mal schauen ist für mich der Früh 90er Style auch durchgeschimmert.

War 1993 für zwei Monate in den Staaten, da sind mir aber keine 88er W. Housten alike Wuschel-Dauerwellen mehr aufgefallen.
Football-,Basketball- und Baseball-Shirts gingen ja schon in den 80ern.

93 war modisch eher oversized a la MC Hammer oder Kriss Kross

typische Genre-Marke „Cross Colours“
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben