Parallel Universe

Track ist super, aber die irgendwie klingt es nicht rund. Die Pads haben zuviel Resonanz und stechen stark raus. Würde denen auch mehr Hall spendieren.
 
Erstmal danke das es einigigen gefällt.
hm.. Ist vielleicht produzenten Geschmackssache dein Gefühl mit den pads.
Mich stört eher was anderes... Wenn man genau hin hört dann summt irgendwie soh'n sub als neben geräusch beim bass mit.
Hab ich leider nicht weg bekommen.
Aber das Problem nehme ich bei alten Mix Tapes von anderen auch war in einigen Nummern.
Anscheinend konnte man damals auch schon nicht richtig immer was dagegen machen.
Wenn da mal jemand einen Tipp hätte wie man das wegbekommt ohne das der Bass dünner wird wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Stück. Es läßt sehr viel Raum zum Mitspielen. Hab einfach mal was drüber geleaded. Hat Spaß gemacht. Eignet sich gut für ne Remix ( Challenge ?). Nur ne Idee :)
 
Also freut mich echt das es einigen gefällt.
Tatsächlich hatte ich schon überlegt einen remix challenge zu starten.
Wäre ja interessant was andere draus machen.
Ich könnte die wave spuren zur Verfügung stellen.
MIDI spuren weiß ich nicht weil das immer gleich recordet wurde aber vielleicht ginge es auch mit Renoise irgendwie.
Nur managen müsste das ganze hier jemand anderes.
Kenne mich damit nicht so aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben