Patchdaten raufladen oder Audiodemos?

Hallo, also, wer ein Soundset gemacht hat und es gerne zum download anbieten will (free und so), dem biete ich an, es in die News einzustellen, dann gibt es einen Dauerlink..

Bei nicht allzulangen Audios ginge das auch..
Nur eins: Es liegt dann bei mir und wird vereinnahmt, wie auch die Bilder.. sprich: credit drunter und link..) dem kann aber wiedersprochen werden, dann kommts generell nur in die files-ecke und kriegt schlicht einen link..

sie werden dann hier gesammelt in den audiosektionen..
ich bitte folgendes zu tun:

oben angeben, was im thread zu finden ist
(Audio)
(Video)
(Patchdaten)
 
Moin moin,

bei uns auf der Seite http://www.synthline.de findet Ihr diverse Soundsets und dazugehörige Sounddemos zu folgenden Geräten, Roland Fantom Serie, Roland SH 201, Roland JP8000, Roland V-Synth, Korg Triton Extreme, REFX Vanguard, Novation KS 4, Creamware Minimax und Pro 12,
Access Virus TI, Clavia Nordlead 2 und 3 und jedemenge mehr.
Also schaut ruhig mal vorbei. Achso noch was! die Sounds sind natürlich for free ;-)

Gruß

Stice
 


News

Zurück
Oben