Paul McCartney - irgendwie Ohrwurm "New"

formton

|||||
Ich finds sehr gut, obwohl es so viele Eigenschaften hat die mir nicht zusagen: Altbacken, Gute Laune Radiokompatibel, take it easy und sing einfach mit feeling, etc.
Aber wie gesagt: ich finds cool
 
Ja, schöner Song, allerdings auch nix umwerfendes, massenkombatibel sozusagen - und die Mc Cartney Voice ist natürlich immer 100% wiedererkennungsfähig.

Aber daran sieht man auch wieder mal, wenn du oder ich mit sowas bei ner großen Plattenfirma* anklopfen würden, würden wir mit "sowas gibts schon zu 1000den" raus katapultiert....ich hab nur hier im Forum schon wesentlich schönere, bessere Sachen gehört. ;-)


* Verlag, Vertrieb, Distributor...was auch immer...
 
Ohrwurm schon wieder vorbei - das ging schnell. Gestern im Radio gehört - heute ein paar mal auf YouTube - und durch.
 
Erinnert mich verdammt an eine Lied aus den 60ern (nicht beatles) das nach meiner Erinnerung "Days in the Sun" hieß. Der Gesang war sehr Beachboys- oder Byrds-mäßig. Das haben mal Freunde von mir gecovert - ich weiss aber echt den Titel nicht mehr...
 
Danke für den Link zum Song.
Jetzt weiß ich wieder warum ich die Beatles so scheiße finde ;-)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben