Paul McCartney - irgendwie Ohrwurm "New"

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von formton, 11. Oktober 2013.

  1. formton

    formton bin angekommen

    Ich finds sehr gut, obwohl es so viele Eigenschaften hat die mir nicht zusagen: Altbacken, Gute Laune Radiokompatibel, take it easy und sing einfach mit feeling, etc.
    Aber wie gesagt: ich finds cool

    src: https://youtu.be/pE_1V0phMW8
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, schöner Song, allerdings auch nix umwerfendes, massenkombatibel sozusagen - und die Mc Cartney Voice ist natürlich immer 100% wiedererkennungsfähig.

    Aber daran sieht man auch wieder mal, wenn du oder ich mit sowas bei ner großen Plattenfirma* anklopfen würden, würden wir mit "sowas gibts schon zu 1000den" raus katapultiert....ich hab nur hier im Forum schon wesentlich schönere, bessere Sachen gehört. ;-)


    * Verlag, Vertrieb, Distributor...was auch immer...
     
  3. formton

    formton bin angekommen

    Ohrwurm schon wieder vorbei - das ging schnell. Gestern im Radio gehört - heute ein paar mal auf YouTube - und durch.
     
  4. Erinnert mich verdammt an eine Lied aus den 60ern (nicht beatles) das nach meiner Erinnerung "Days in the Sun" hieß. Der Gesang war sehr Beachboys- oder Byrds-mäßig. Das haben mal Freunde von mir gecovert - ich weiss aber echt den Titel nicht mehr...
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Danke für den Link zum Song.
    Jetzt weiß ich wieder warum ich die Beatles so scheiße finde ;-)
     
  6. formton

    formton bin angekommen

Diese Seite empfehlen