PCB Layouter gesucht

Grenzfrequenz

||||||||||
Ich entwickele ein elektronisches Hardware Musikinstrument. Dazu suche ich einen PCB Entwickler. An eine MCU (vermutlich Atmel AVR) sollen sehr viele Bedienelemente angeschlossen werden (Taster, Potis und Encoder, LEDs und ein Display), was einige Multiplexer erfordert. Das ganze soll dann per serielle Schnittstelle an die Audio-Signalverarbeitung angebunden werden. Für die Softwareentwicklung wird keine Hilfe benötigt.

Ein Prototyp wird so oder so gebaut, da arbeite ich grad dran. Falls es mit der Finanzierung klappt, wird daraus ein kommerzielles Projekt. Dann wäre es möglich, für das Layout den marktgerechten Preis zu bezahlen.

Falls hier jemand Interesse hat, bitte PM an mich. Egal ob Interesse an einer von finanziellen Belangen unabhängigen Zusammenarbeit besteht oder ob ihr bei einer möglichen kommerziellen Beauftragung in einigen Monaten an dem Job interessiert seid.
 
Hallo,
ich bin seit 16 Jahren PCB-Designer und könnte mir vorstellen eine eventuell anstehende Leiterplatte für Sie zu entflechten.
Ich designe hochkomplexe Leiterplatten u.a. für die Automobilindustrie mit bis zu 8 Lagen unter schwierigsten EMV-Vorgaben und andere Kundenwünsche.

Wenn Interesse besteht könnten wir uns über genauere gegenseitige Vorstellungen und Vorgaben gerne unterhalten.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben