"Perfect Loop" Tool für alle, die es brauchen...

Selectah schrieb:
Ihr Ahnungslosen!

Das perfect-loop-tool ist dieses:


Och nö... XD ...seid froh, dass euch zumindest Demonstrationen meines Tools mit meiner Musik erspart bleiben.

Na ja, ich habe den Thread auch recht arrogant betitelt - perfekt ist nix und für klassische Singlecycleloops ist das Tool auch weniger gedacht. Eher für langes, geräuschiges Zeug - wer mal versucht hat, eine 45 Sekunden Atmo knackfrei zu loopen oder wem seine Cymbals schon mal um Faktor 20 zu kurz waren, kann erahnen, warum ich mir das Ding programmiert hab. Ist halt für Leute gedacht, die für solche Randprobleme nicht so die Kohle ausgeben können/wollen.
 
Oh, ich sehe grad ich hab in der momentanen Eile den letzten Post versehentlich unter meinem alten Nick gepostet... kann mal bitte jemand den "blacktomcat666" Account stillegen? Das Ding benutz ich seit nem Jahr nicht mehr, aber an diesem PC sind noch immer die ollen Logindaten gespeichert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben