Peter Grenader zu neuen PlanB-Modulen (NAMM)

Schwachfug™, ich sage nur: Hier gibts mal was zu sehen, bewerten sollen denkende Menschen selber. Nää, wat sindse nur für ne fiese Möpp ;-)
 
Moogulator schrieb:
Hier gibts mal was zu sehen

Moin, endlich aufgestanden? :D
Fehlte jetzt ein Link oder hast Du Dich auf Deinen vorherigen bezogen? Da konnte man nun wahrlich nicht viel erkennen, mehr Infos bietet da schon PGs Website.
Der Bezug zum Spectralis ist schon ein bisschen weit hergeholt, es ging PG um eine VCierbare Filterbank, wobei er auch den Bezug zum Doepfer Vocoder hatte und dessen Vereinfachung auf das Wesentliche nebst einigen PG-Ideen Einzug in das Model 16 genommen haben.
Man möge mir verzeihen, dass ich (noch?) kein Spectralis-Fan bin, aber derzeit ist dessen Filterbank ein Unikat auf dem Markt, wenn ich sie in der Theorie richtig verstanden habe. Man möge mich korrigieren, wenn es anders ist.
 
Nen Igel gefrühstückt? Oder weshalb die Antistimmung? ;-)

Es gibt schlicht wenige Module, die komplett CV ermöglichen, offenbar erwartest du mehr.. Mein Ansinnen war lediglich eine Videovorfühung zu posten, bei der man allerdings nichts hört ;-)
 
Moogulator schrieb:
Nen Igel gefrühstückt? Oder weshalb die Antistimmung? ;-)

Antistimmung? Du solltest mich mal live erleben :D
Im Ernst, ich stehe da immer mit beiden Füßen auf dem Boden, egal was da kommt. Und viertel- bis halbgare Informationen nützen keinem Interessenten, ohne Ton schon gar nicht. Wie also schafft man es, mittels eines tonlosen und zudem noch schlecht sichtbaren Beispiels einen Bezug zu etwas Wohlbekanntem herzustellen?
Als interessierter und aufmerksamer Leser der Plan B-Mailing List kennt man die Theorien von PG, da ist er sehr mitteilsam.
Und der Name Spectral Multiplexer ist wie die Polyphonic Envelope wohl ein wenig irreführend.
Spaß muss sein, aber das ist Ernst!
;-)
 


News

Zurück
Oben