Peter Uertz - Haus mit Garten

1 und 3 gefallen mir, 2 interessiert mich nach einer Minute nicht mehr. Lustig, was Shuffle so alles bewirkt. In straightem Beat waere das alles mau.
Was den Sound im Club angeht (Bernies Bemerkung) kann ich das hier unterm Billigkopfhörer nicht beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, dass das durchaus spielbar ist. Nicht in jeder UtzUtzUtz-Hölle, aber da wo ich gerne hingehe, geht sowas schon.
 
BItte auf den LINK unten klicken!

EIN VERLINKUNGS-FEHLER VON SOUNDCLOUD!
 
Peter Uertz schrieb:
BItte auf den LINK unten klicken!

EIN VERLINKUNGS-FEHLER VON SOUNDCLOUD!
Schon wieder, gabs hier vor kurzem erst. Soundcloud wird so langsam unberechenbar.

Zum Track: fängt vielversprechend an, wird dann aber schnell ziemlich orientierungslos und ist viel zu lang für das was da geht.
Man hat den Eindruck das du irgendwann nicht mehr weiter wusstest, es dann aber mit aller Gewalt in die Länge gezogen hast.

Die erwähnte Stelle 2:50 - 3:10 hört sich an als würde im Hintergrund mein Handy klingeln. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.
 
Peter Uertz schrieb:
BItte auf den LINK unten klicken!

EIN VERLINKUNGS-FEHLER VON SOUNDCLOUD!

ach,die Gesangsnummer war garnicht von Dir...?Tja,schade :)

die neue Nummer gefällt mir von den hier im Thread am besten bis auf so eine scheinbar willkürlich gesetzte Melodietröte on top.Die nervt mich eher (imo)

Verliert sich zwischendurch auch immer wieder mal (so bei 3.50 z.B.).Es ist zwar lobenswert das Du hier mal wieder nen klar definierten Kick raushaust aber SO gut um ne Weile allein zu laufen ist er dann auch nicht.Ich finde solche Leerlaufparts nicht mehr zeitgemäss.Das reisst raus.Die Energie fliesst rückwärts (ommmmmm).Vielleicht mal umgekehrt probieren?Die Industrie im Mittelpart weglassen und nur so einen Orgelpart wie bei 4.50?
Das lässt die Ohren auch nicht so schnell ermüden (was die Industrie bei mir definitiv eher bewirkt)

Von wem ist denn dann die Gesangsnummer eigentlich?
 


News

Zurück
Oben