Peter Uertz - Haus mit Garten

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 30. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt mal im Ernst, Peter + erlaube mir die Direktheit:
    willst Du uns damit verarschen => ok, markiere es als Solches, und Peace!
    Du willst uns nicht verarschen? => hm, vielleicht auch kenntlich machen; dann auch Peace!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    mir gefällts!

    besser als alles andere was ich bisher von dir gehört hab.
    das hat format und struktur wenn ich das mal so sagen darf.
    eine linie der man als hörer oder tänzer irgendwie doch folgen kann.
    :supi:

    auch wieder der rauhe sound.
    wenn man die rauhheit von windowwithaview verniedlichen würde dann kann man sich dabei schon sehr gut ein haus im garten vorstellen.auf einem hügel ein einfaches oldskoolstilhaus mit grün drumherum.ein kornfeld. malerisch. mit blumen,sonne, schaukel,idylle halt und so. noch ne zweite stimme drüber für den schmetterling und ne dritte für den lauen sommerwind,usw :D

    :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Remember when you ran away and I got on my knees and begged you not to
    leave because I'd go berserk?? Well...
    You left me anyhow and then the days got worse and worse and now you see
    I've gone completely out of my mind.. And..
    They're coming to take me away, ha-haaa!!
    They're coming to take me away, ho-ho, hee-hee, ha-haaa
    To the funny farm. Where life is beautiful all the time and I'll be
    happy to see those nice young men in their clean white coats and they're
    coming to take me away, ha-haaa!!!!!

    You thought it was a joke and so you laughed, you laughed when I had said
    that loosing you would make me flip my lid.. RIGHT???
    I know you laughed, I heard you laugh, you laughed you laughed and
    laughed and then you left, but now you know I'm utterly mad... And..


    They're coming to take me away, ha-haaa,
    They're coming to take me away, ho-ho, hee-hee, ha-haaa.
    To the happy home. With trees and flowers and chirping birds and basket
    weavers who sit and smile and twiddle their thumbs and toes and they're
    coming to take me away, ha-haaa!!!

    I cooked your food, I cleaned your house, and this is how you pay me back
    for all my kind unselfish loving deeds.. Huh??
    Well you just wait, they'll find you yet and when they do they'll put you
    in the ASPCA, you mangy mutt!!! And...

    They're coming to take me away, ha-haaa.
    They're coming to take me away, ho-ho, hee-hee, ha-haaa.
    To the funny farm, where life is beautiful all the time and I'll be happy
    to see those nice young men in their clean white coats and they're coming
    to take me away, ha-haaa!!!
    To the happy home, with trees and flowers and chirping birds and basket
    weavers who sit and smile and twiddle their thumbs and toes and they're
    coming to take me away, ha-haa!!!
    To the funny farm, where life is beautiful all the time... (fade out)

    Hey, buddy!
    Yes officer..
    You a head?
    No, but I'm catching up, ha ha ha....
     
  5. elmex

    elmex -

    Gefällt mir, schöner Beat und nett entwickelnde Sequenz. Die Höhen sind mir ein teilweise ein bissl zu krass.

    Find ich bissl zu langweilig irgendwie.

    Fällt mir nich viel zu ein. Ist ein bissl monoton und chaotisch.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Schnecken fallen in den Garten ein und fressen das ganze Korn im Kornfeld...deswegen
    heißt es ja auch Schneckenkorn. Der Rabe, das Huhn...HURZ!
     
  7. Klingt doch alles ziemlich gut,würd ich kaufen,sauber :supi:
     
  8. richtig schlecht find ichs nicht.. aber auch nicht richtig gut.
    das was mir am wenigsten gefiehl war nr1 der rest ok so als soundtrack für nen stummfilm..
     
  9. aber tu dir einen gefallen und kauf dir wieder eine 909 oder drumstation oder JoMoX 888 oder so was..
     
  10. muahahahhahahaahhahhahhaahaahahahhahahahahaahahahahahahhaaahahahahahahah ( mit lexicon hall fahne)

    gott ey lass mal die medikamente im schrank

    da rennt dir alles vom floor

    selbst auf nem pappentreff um 13uhr sonntags wenn alle schon seit freitag drauf sind rennen alle weg oder müssen nach hause, ganz plötzlich weil sie den herd angelassen haben oder die katze muss mal gassi gegangen werden ....

    ist doch mies ey

    kauf die mal ne sample libary oder so ,,, lies nen buch ,,oder mach ne ausbildung
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    peters ex 909rolanda steht bald bei mir und ich werd sie dann mal richtig rannehmen.. ! :mrgreen: :phuck:
     
  12. Crabman

    Crabman recht aktiv

    this made me laugh :fawk:


    Schliesse mich Unterton an: 909 und Bliptrax.Die gefielen mir damals ganz gut.
     
  13. ey du fuckka :fawk:

    das wird zusammen geschrieben nicht lachen du mich diskriminierender typ du

    muahahahahahahahahahaahahahahah ( mit roland space echo)
     

  14. ich hab meine schon :fawk: :fawk: :fawk: :fawk:

    und bin schon dabei :P
     
  15. Crabman

    Crabman recht aktiv


    schon klar aber dann hätte das so ausgesehen als wenn ich hier ebenfalls über Peter lache,das können andere aber besser als wie ich :fawk:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Lächerlichkeit ist oft bedrückend.
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Track 3 könnte auch ein bisschen von DAF sein, fehlt nur noch so ein "Ich will"-Text.
    Wieso das? Ich denke, dass das dem Track mehr geben würde. Track 2 ist zu langatmig, vermutlich bringt die Bassdrum den Eindruck etwas Clubbigkeit rein, aber Track 1 sagt mir am ehesten zu, es wirkt etwas durchreifter. Das Ende etwas angesetzt im Sinne von "hab auch FX, nutze ich jetzt".

    Wenn ich hier was vorschlagen würde, dann Variation, es kann minimal bleiben, denn deinen Stil kann man erkennen und deine Ziele, aber vielleicht könnte es besonders in Track 2 auch mal bisschen dynamisch werden, mal aggressiver, mal weicher werden oder sowas. Einfach eine Änderung, die man durchaus subtil einbringen könnte.

    Nur mein pers. Vorschlag.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist für mich alles noch unbeendet, fast keins davon würde ich so stehen lassen wollen.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    wozu?
     
  20. echtmal kauf mal gras
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest


    für die cojones in der acidhose! :lol:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst Du, warum der Thread "Haus mit GARTEN" heißt? ;-)
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haschisch macht bekanntlich doof.
     
  24. Bernie

    Bernie Anfänger

    Wen willste denn mit der Musik erreichen?
    Wenn die Leute darauf tanzen sollen, dann würde ich das Arrangement um ne satte Kickdrum und ne groovende Bassline einbauen, so kann man das im Club doch nicht spielen. Zum Chillen isses ja irgendwie alles zu hektisch.
     
  25. Crabman

    Crabman recht aktiv


    Dem stimme ich zu.
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mögliche Antworten:

    a) was zu beweisen war!
    b) Jetzt wird mir einiges klar!
    c) Aha!
    d) Yeah!
    e) schieb mal das piece rüber
    f) Du, zieh auch mal einen durch!
    Favorit:
    g) Hat aber nicht der Karl-Heinz gesagt, oder?
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    a), denn Karlheinz schreibt man zusammen.
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es heißt: DEN Karlheinz schreibt man zusammen.
     

Diese Seite empfehlen