Phelios - Dungeons of Darkness [Website Launch/Darkambient]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ermac, 30. Juni 2005.

  1. Ermac

    Ermac -

    Guten Abend,
    ich habe mir die Freiheit erlaubt meinem neuen


    Guten Abend,
    ich habe mir die Freiheit erlaubt meinem neuen Darkambient Projekt "Dungeons of Darkness" eine eigene Website zu spendieren um eine klare thematische und musikalische Abgrenzung meiner sonstigen Tätigkeiten zu ermöglichen.
    In Zukunft werde ich in diesem Thread hier über neue Uploads informieren und nicht für jedes Stück ein neues Thema eröffnen.
    Eine gute halbe Stunde Musik erwartet den geneigten Hörer bereits zu diesem Zeitpunkt.

    www.dungeonsofdarkness.net
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Als alter Lovecraft-Fan musste ich nat

    Als alter Lovecraft-Fan musste ich natürlich sofort auf "Shadow out of time" klicken! ;-)
    Tatsächlich mal etwas anders als deine sonstigen Sachen - aber gefällt mir sehr sehr gut!
     
  3. STARK !!!!

    STARK !!!!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    geil, spielste was davon auf der EA party?

    geil, spielste was davon auf der EA party?
     
  5. Ermac

    Ermac -

    Dank Euch! Das ist ja mal was, dass hier jemand *Shadow out

    Dank Euch! Das ist ja mal was, dass hier jemand "Shadow out of Time" kennt! Das ist mit Abstand meine Lieblingsgeschichte von Lovecraft.
    Endlich ist Wochende, da kann ich mich dann wieder hinsetzen und weitere Späße in dieser Richtung zusammenbasteln.
    Es grüßt,
    Phelios
     
  6. Jörg

    Jörg |

    [quote:fbca75d47d=*Phelios*]Das ist mit Abstand meine Liebli

    Ja - eine seiner besten, find ich auch! Und noch "Berge des Wahnsinns", "Die Musik des Erich Zann", "Die Farbe aus dem All", ... so viele tolle Sachen!!!
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Wie ich eben beim Nachbarn gelesen habe, steht bei dir eine

    Wie ich eben beim Nachbarn gelesen habe, steht bei dir eine Veröffentlichung an?
    Wäre very nice, wenn du auch hier bekannt bekannt gibst, wann es soweit ist, denn ich les "drüben" nicht regelmäßig mit.
    :nihao:
     
  8. Ermac

    Ermac -

    Immer langsam! Es entwickelt sich da grade was sehr erfreuli

    Immer langsam! Es entwickelt sich da grade was sehr erfreuliches. Allerdings ist das noch im Anfangsstadium und die meisten Deteilfragen sind noch zu besprechen. Aber selbstverständlich werde ich bescheid sagen, wenn es was zu kaufen gibt. :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    sehr sch

    sehr schöne musik, die du da machst !!

    schöne soundauswahl und kompositorische zusammenstellung, von dem, was ich bisher gehört habe und wirklich geschmackvolle spannungsbögen mit recht lustigen ideen und das obwohl das so gut wie gar nicht meine musik ist !!

    wollt ich nur mal los werden

    jens

    p.s. muß mich aber noch weiter durchhören :lol:
     

Diese Seite empfehlen