Phelios - Dungeons of Darkness [Website Launch/Darkambient]

Ermac

...
Guten Abend,
ich habe mir die Freiheit erlaubt meinem neuen


Guten Abend,
ich habe mir die Freiheit erlaubt meinem neuen Darkambient Projekt "Dungeons of Darkness" eine eigene Website zu spendieren um eine klare thematische und musikalische Abgrenzung meiner sonstigen Tätigkeiten zu ermöglichen.
In Zukunft werde ich in diesem Thread hier über neue Uploads informieren und nicht für jedes Stück ein neues Thema eröffnen.
Eine gute halbe Stunde Musik erwartet den geneigten Hörer bereits zu diesem Zeitpunkt.

www.dungeonsofdarkness.net
 
Als alter Lovecraft-Fan musste ich nat

Als alter Lovecraft-Fan musste ich natürlich sofort auf "Shadow out of time" klicken! ;-)
Tatsächlich mal etwas anders als deine sonstigen Sachen - aber gefällt mir sehr sehr gut!
 
Dank Euch! Das ist ja mal was, dass hier jemand *Shadow out

Dank Euch! Das ist ja mal was, dass hier jemand "Shadow out of Time" kennt! Das ist mit Abstand meine Lieblingsgeschichte von Lovecraft.
Endlich ist Wochende, da kann ich mich dann wieder hinsetzen und weitere Späße in dieser Richtung zusammenbasteln.
Es grüßt,
Phelios
 
[quote:fbca75d47d=*Phelios*]Das ist mit Abstand meine Liebli

Phelios schrieb:
Das ist mit Abstand meine Lieblingsgeschichte von Lovecraft.
Ja - eine seiner besten, find ich auch! Und noch "Berge des Wahnsinns", "Die Musik des Erich Zann", "Die Farbe aus dem All", ... so viele tolle Sachen!!!
 
Wie ich eben beim Nachbarn gelesen habe, steht bei dir eine

Wie ich eben beim Nachbarn gelesen habe, steht bei dir eine Veröffentlichung an?
Wäre very nice, wenn du auch hier bekannt bekannt gibst, wann es soweit ist, denn ich les "drüben" nicht regelmäßig mit.
:nihao:
 
Immer langsam! Es entwickelt sich da grade was sehr erfreuli

Immer langsam! Es entwickelt sich da grade was sehr erfreuliches. Allerdings ist das noch im Anfangsstadium und die meisten Deteilfragen sind noch zu besprechen. Aber selbstverständlich werde ich bescheid sagen, wenn es was zu kaufen gibt. :)
 
sehr sch

sehr schöne musik, die du da machst !!

schöne soundauswahl und kompositorische zusammenstellung, von dem, was ich bisher gehört habe und wirklich geschmackvolle spannungsbögen mit recht lustigen ideen und das obwohl das so gut wie gar nicht meine musik ist !!

wollt ich nur mal los werden

jens

p.s. muß mich aber noch weiter durchhören :lol:
 


News

Zurück
Oben