Pittsburgh Envelope Vergleich/ Beratung

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von donpachi, 20. Juni 2014.

  1. Hat den schon jemand und eine Meinung dazu? Idealerweise im Vergleich zu ähnlichen Eurorack-Modulen wie Function/Maths oder A-171-2. Wahrscheinlich sind das zuviele Wünsche auf einmal :selfhammer:
    Mir gefällt das Modul von den dreien äußerlich bzw. von der Verteilung der Bedienelemente her am besten, preislich liegt es zwischen A-171-2 und Function. Leider gibt es bislang keine Demos, tiefgehende Tests oder wenigstens Meinungen. Im Notfall bestell ich das nächsten Monat einfach blind :mad:
     
  2. øsic

    øsic aktiviert

  3. dani

    dani aktiviert

    hat jetzt schon jemand mehr Erfahrungsberichte zur Pittsburgh Envelope?


    ich finde die Bedientechnisch und optisch auch am interessantesten..
     
  4. acronym

    acronym aktiviert

    doepfer a-140 ist auch ein absoluter tipp .. snappy und günstig
     

Diese Seite empfehlen