Pittsburgh Envelope Vergleich/ Beratung

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von donpachi, 20. Juni 2014.

  1. donpachi

    donpachi Tach

    Hat den schon jemand und eine Meinung dazu? Idealerweise im Vergleich zu ähnlichen Eurorack-Modulen wie Function/Maths oder A-171-2. Wahrscheinlich sind das zuviele Wünsche auf einmal :selfhammer:
    Mir gefällt das Modul von den dreien äußerlich bzw. von der Verteilung der Bedienelemente her am besten, preislich liegt es zwischen A-171-2 und Function. Leider gibt es bislang keine Demos, tiefgehende Tests oder wenigstens Meinungen. Im Notfall bestell ich das nächsten Monat einfach blind :mad:
     
  2. øsic

    øsic bin angekommen

  3. dani

    dani bin angekommen

    hat jetzt schon jemand mehr Erfahrungsberichte zur Pittsburgh Envelope?


    ich finde die Bedientechnisch und optisch auch am interessantesten..
     
  4. acronym

    acronym bin angekommen

    doepfer a-140 ist auch ein absoluter tipp .. snappy und günstig
     

Diese Seite empfehlen