Pittsburgh - The Cell

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von monoklinke, 19. Januar 2013.

  1. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

  2. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Muss leider erst mal die Penunzen beisammenhalten. :sad:
     
  3. Interessant!

    Die Cases und Module gibts alle auch einzeln?
    Dark Energy / Microzweg / usw.. zum Selberzusammenstellen?
    (Ich brauch für so einen zb. nicht zwingend MIDI, könnte man die TEs ja für was anderes benutzen..)
    Gefällt mir super die Idee!!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    sexy case, das rechts
     
  5. Crossinger

    Crossinger Tach

    Jupp, wahlweise komplett vorkonfiguriert (3 verschiedene Setups) oder leere Cases mit Netzteil & Verkabelung.

    http://pittsburghmodular.com/cell-48-desktop-case/
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

    hat sowas nicht kürzlich jemand hier im Forum gesucht ?

    Finde das eine gute Idee für Einsteiger.
     
  7. Crossinger

    Crossinger Tach

    Könnte ich gewesen sein! ;-)

    Allerdings habe ich zwischenzeitlich auch mal Schneiders besucht und die sind da bezüglich Pittsburgh etwas zurückhaltend was den Zeitraum zwischen Ankündigung und "im Laden vorrätig" betrifft.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    …die Holzseitenteile sehen auch irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    Aber die Case-"Wannen" kann man ja gut als Ausgangsbasis für was eigenes nehmen(Klappcase, etc.) aber recht kostspielig...
     
  10. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Ja. Das könnte sein.
    Die Wannen lassen sich aber bestimmt mit wenigen Handgriffen bündig zur Oberkante der Seitenteile umschrauben. Meinst Du nicht?
     
  11. Jo - ist bei den Doepfer-Cases (mit Deckel) allerdings auch so…
     
  12. intercorni

    intercorni aktiv

    Mit zwei Fingern wird man das Poti bewegen können, aber elegent ist es wirklich nicht. Design über Funktion.
     
  13. changeling

    changeling Tach

    Und hat mich da noch nie gestört und dabei habe ich ganz links u.a. einen Z3000 dessen Potis doch ziemlich nah am Rand liegen. :dunno:
     

Diese Seite empfehlen