Plagiator und Tenori-on haben probleme

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Tobi73, 29. August 2010.

  1. Tobi73

    Tobi73 Tach

    Hallo Forum,
    Ich habe einen Use Audio Plagiator den ich mit meinem Tenori-on anspielen möchte.
    Den ersten Plagiator habe ich schon mal umgetauscht weil er nach dem laden der plugins keinen Ton mehr rausbrachte.Der zweite ist jetzt schon mal mit geöffneter Verpackung und aufgespielten plugins bei mir angekommen.So wenn ich den Plagiator vom Tenor-on anspielen möchte ist das Timing total Übel .Noten werden doppelt gespielt (Drum und Bass)oder kein Note off gemacht(minimax) Meine Frage :ist das den normal oder der Plagiator auch defekt.
    Ich habs auch mit der Raveolution auf Spur 4und 5 Probiert mit ähnlichen Ergebnis,mit dem ASR-X aber gabs keine Probleme.
    Was haltet ihr davon?
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen