Plan B wird die Welt mit Modulen überfluten!?

Gestern auf der Analogue Heaven-Liste:
o: AH heaven XXXXXXXXXXXX
From: "Plan B (Peter Grenader)"xxxxxxxxxxxxxxx,
cc:
Subject: [AH] PLAN B SYNTHESIZERS MOVES TO NEW HOME AND NEW US DEALER
Date: Tue, 1 Apr 2008 09:02:43 -0700

--Apple-Mail-57--1022186870
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: text/plain;
charset=US-ASCII;
delsp=yes;
format=flowed

We are pleased to announce that effective April 2 PLAN B begins it's move from Toluca Lake to take permanent residency in the loft of the NOISEBUG complex in Pomona, CA. - formerly the home of Analogue Haven. Along with this we are equally excited that NOISEBUG has become our new exclusive U.S. dealer with shipments beginning in approximately two weeks. We wish to thank Shawn Cleary and Chuck Oken of Analogue Haven for two years of excellent representation and service to the Plan B line.

In the next few weeks there will announcements from Electro-Acoustic Research on the release of the Models 16, 21, 21C, 23 and the new Models 30, 30A, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 38A, 39 and 40 along with three different chassis as we shift focus from modules only to full systems.

Shipment of Plan B products to our dealers will commence on April 10. We appreciate your patience during this interim period as we set up operations.

We look forward to the challenges which lay before and thank our customers for making it happen.
Plan B worldwide dealers: http://www.ear-group.net/purchase.html


Noisebug official site: http://www.noisebug.net



new address:

Electro-Acoustic Research
252a South Main St
Pomona, CA 91788
P: 888.791-0010
--Apple-Mail-57--1022186870--
 
Naja, erstmal sollten die an ihrer Qualität arbeiten. Mein gestern erhaltenes Model 13 hatte lose Muttern an den Buchsen und die Bauteile sind auch nicht gerade sehr professionell in die Platine gesteckt. Alle unterschiedlich hoch und irgendwie chaotisch angebracht.
 
Also nachdem, was ich von Plan B so mitbekommen habe, sollten die erstmal an ihrer Qualität und Kundenbetreuung feilen, bevor die sich auf neue Produkte stürzen. Das würde in meinen Augen eine seriöse Firma auszeichnen, aber nicht das, was P.G. macht. Frickelbude.
 
Ich glaube erst denn, dass bei Plan B wirklich was geschieht, wenn ich ein neues Modul in den Händen halte.
Gross rumtönen und die Leute hinhalten kann Grenader sehr gut, das hat er schon mehrmals bewiesen.
 
Peter Grenader ist ein einziger großer Witz!
Diese Modulkette, die er jetzt veröffentlichen möchte, bekommt er doch gar nicht gebacken.
Er kündigt Model 18 seit drei Jahren an, den Model 15a-Expander seit einem Jahr, Model 16 seit 2 Jahren, Model 23 seit 4 Jahren.....alles hirnloses Gequatsche!
Er ist ja mittlerweile auch wieder mal umgezogen!
Ich will mich eigentlich schon lange von seiner Mailing-Liste verabschieden, auf der anderen Seite liebe ich diese Geschichten und die verzweifelten Reaktionen der Anwender!
Ich verstehe nicht, dass es immer noch Leute gibt, die an das glauben, was er so heraustönt. Ich bin mit ihm und seinen Sachen fertig, egal, was er baut. :!:
 
Kam gerade über die Plan B Yahoo Group



I've uploaded some photos of our new facility in the loft of the
Noisebug complex. Look for the folder Plan B Pomona is the photos
section. These were taken yesterday at sunset, the close of day 1. We
haven't moved the inventory over and still have one station to set up,
but this is how it's looking so far.

Solder will be flowing Monday morning!

First order of biz is shipping the first lot to Moog Audio in Canada,
then onto Schneiders as the machine begins to turn....


Da bin ich ja mal gespannt!
 
Entspann' Dich lieber :D

Da kommt höchstens ein neues Märchenbuch!
 
Herr Schulz schrieb:
Scaff schrieb:
then onto Schneiders as the machine begins to turn....

Jaja, und uns selber sagt er natürlich nicht bescheid... wird doch eh ne Farce.

das sagt Einiges find ich - auch wenn ich die Module konzeptionell toll finde, so schnell kaufe ich mir sicher kein PlanB Modul, auch wenn ich mich -zugegebener Weise- ueber mein M15 nicht beshcweren kann
 
Grenader ist leider ein Bullshit Artist. Und dabei unterstell ich ihm nichtmal Vorsatz.

Befindet sich mit Cynthia in guter Gesellschaft :sad:
 
ich hätt Plan B ohne den thread hier jetzt nicht mal mehr gefunden.............wollte was gucken.
sonst sind ja die anlaufadressen Schneiders Büro oder analogue Haven.

glaube kaum dass Plan B nicht mehr bei AH im programm ist weil P.G. das nicht nötig hat.
Er wird gucken müssen ( befürchte ich )
 
Analogue Haven hat Herrn Grenader wirklich aus dem Programm geschmissen, woran mag das wohl gelegen haben :D
Mir tut es Leid um die Technik, aber nicht um diesen Sprücheklopfer. Das Leben muss halt nach Plan A weitergeführt werden!
 
Suche mal unter "select a manufacturer!" nach Plan B.
Man konnte schon auf der AH-Mailing List so manch unzufriedene Äußerung entdecken.
 
phaedra schrieb:
Suche mal unter "select a manufacturer!" nach Plan B.Man konnte schon auf der AH-Mailing List so manch unzufriedene Äußerung entdecken.
"Ja, ich weiß!" Doch beides heißt nicht zwangsläufig, dass Shawn "Herrn Grenader wirklich aus dem Programm geschmissen" hat. Ich hatte gehofft, Du hast Infos über die Gründe der Trennung bzw. einen Link zum Nachlesen. Ich würde es gerne genauer wissen. Denn nicht nur PG fehlt im A.Haven, sondern m.W. auch ein ehemaliger Mitarbeiter, der nun den Noisebug betreiben will. An ihm siehst Du, wie auch an einigen Statements auf der A.Heaven-Liste, dass einige Menschen ihren Glauben an PG nicht verloren haben.
 
Ich bin beeindruckt! Den Zwergen-Milton halte ich für einen Designfehler, da die Potis die Patchkabel umzingeln, und den Dual-4x/5x Mult hätte er lieber halbiert in die ELF-Serie stecken sollen, aber im Großen und Ganzen :shock:

Aber, ob und wann man die wird kaufen können wird?
 
Lach nur! Ist gesund!;-) Ich hoffe eben, harte Ökonomie bringt diesem Kleinunternehmer bei, dass es nicht reicht Module zu entwerfen, sondern dass man sie auch verkaufen muss. Vielleicht fällt ja dieses Jahr Weihnachten auf Ostern.
 
Er hat ja jetzt seine eigene Firma Noisedingens.com oder so ähnlich, die im Mai 2008 ihre Pforten öffnen soll. Ich bin ja selbst gespannt, wenn sogar Andreas Schneider wieder an diesen Menschen glaubt. Schlechte Ideen hat er ja nicht, aber er ist verkaufstechnisch völlig daneben.
 
elfmodules.jpg

stdmodules.jpg
 
Schaut nett aus, was Herr Grenader da per Grafik andeutet. Aber auf den Perry-Rhodan-Heftchen sind auch immer tolle Bilder :D
Mir fehlt z.B. das seit über einem Jahr bereits erschienene (Achtung Scherz!) Model 15A, das bleibt vorerst Science Fiction, wie vermutlich viele andere Dinge auch.
 
ist das zeug nicht wieder überteuer.z.b. der kleine milton sequenzer , wenn der natürlich mehr als ein a-155 kostet hat der keine chance.
 
Wieso läuft der Mini-Milton gegen den Uhrzeigersinn? Is ja total bekloppt.

Den Joystick samt Zusatzmodul finde ich grossartigst, schön viele lecker Spannungensquellen auf allen Positionen. SO mag ich das!

Das ELF Model 23 Schieberegister ist auch ganz reizend, genauso wie der Digital-OSC. Und die mini-ADSR. Perfekt als Brot-und-Butter-Hüllkurve.
 
Das A-152 von Doepfer erledigt u.a. die Dienste des Model 23 vortrefflich...mit bis zu acht statt vier Registern!
 
@paul, ich glaube der sequencer läuft in beide richtungen. Gibt nen Direction Eingang. Wenn es den irgendwann gibt wär er bestimmt interessant, aber wie bereits erwähnt nicht, wenn er teurer als der Doepfer ist.
 


News

Zurück
Oben