Plan B wird die Welt mit Modulen überfluten!?

Ok, ok, :D aber ich möchte diese Knalltüte nicht länger mitstützen!
 
Naja, evtl. nehme ich aber mal ein Modul zum Ausprobieren. Das Model 9 reizt mich doch sehr. Die Elf-Module wirken ja auf den ersten Blick ganz reizvoll aber sind mM nach preislich voll überzogen.
 
Vielleicht solltest Du Dich dann mehr mit dem Model 14 beschäftigen, es ist noch flexibler, kann Audio und CV, jedenfalls meins ;-)
 
Da ist was dran, aber ich sage es nicht gerne: Ich benutze es oft, wenn es um abgedrehte elektronische Effekte geht.
 
Was ist eigentlich aus dem angedrohten Plan B - Tsunami geworden? :D
 
Ich schrieb: Tsunami - nicht strichweise leichter Nieselregen ;-)
 
Sogar den Regen hat Grenader schon vergrault, aber das ist jetzt eher ein schlechter Scherz im Hinblick auf die leidgeprüften Kalifornier, insofern wird die Wichtigkeit von Synthesizermodulen mal wieder überdeutlich.
Ich wünsche denen jetzt einen heftigen Guss :!:
 
Dessen Bullshitting produziert soviel Gase, das beschleunigt den Treibhauseffekt über California ungemein :roll:
 
Dank Ebay ging es jetzt aber ganz flott. Sonntag geklickt, heute verschickt!
 
Delays waren schon immer die große Spezialität im Hause Plan B :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben