Plastikkügelchen in Box

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Ensonic, 7. August 2010.

  1. Ensonic

    Ensonic Tach

    Guten Abend miteinander,

    gestern habe ich die ESI nEar05 geliefert bekommen, komischerweise waren im ganzen Karton so kleine durchsichtige Plastikkügelchen mit ca. 1-2mm Durchmesser. Es dürften auch ein paar in eine Box gelangt sein, wenn man die Box dreht hört man sie kullern.

    Habe schon das T kontaktiert, warte noch auf Antwort.

    Wenn ich aufmache erlischt doch die Garantie, oder ?
    Hat jemand ne Ahnung ob solche Kügelchen etwas mit den Boxen zu tun haben, oder ist das von nem anderen Produkt ?
     
  2. gruengelb

    gruengelb Tach

  3. Ensonic

    Ensonic Tach

    Das kommt hin, danke

    [​IMG]
     
  4. Wenn es wirklich sich um Silicagel handelt dann hat es nix in deinem Monitor zu suchen, dabei auch ohne beutel.
    Abwarten erstmal was der Support sagt. Dann entweder zurückschicken, oder sauber aufschrauben und mal ein Auge reinwerfen ... ;-)
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Wozu soll das gut sein, dann liegt doch nur eine weitere Kugel, nur eben eine größere, in der Box!?
     

Diese Seite empfehlen