Platz im Analog Studio (Augsburg)

Wir haben noch Platz(1/4) in unseren Synthie Raum

Vor allem suchen wir jemand der Analog/Modular arbeitet um sich auszutauschen und miteinander zu schrauben :D (Wir machen New Wave,Synth-Pop)

Under Raum befindet sich in Augsburg ist mit uns und noch 2 Musikern besetzt. Der Raum ist sehr sicher, beheizt, Zentral und Schallisoliert., PA mitbenuzung gegen 10 € im Monat.



Miete 35 € pro Monat
 
Hey,

endlich mal jemand aus Augsburg!!
Anmieten kommt aktuell nicht in Frage, aber vielleicht kann man sich ja treffen....
 
Hi, des isch ja gleich bei mir ums Eck. Ca. 100 km aber ich bin öfters in Augsburg und ein Dot.com Modularsystem und viele andere synthies habe ich und mach auch elektr. Zeugs.
 
synthfrau schrieb:
Hi, des isch ja gleich bei mir ums Eck. Ca. 100 km aber ich bin öfters in Augsburg und ein Dot.com Modularsystem und viele andere synthies habe ich und mach auch elektr. Zeugs.

-Du machst jetzt Synthpop? Soll nicht böse gemeint sein, aber..
 
Kann doch auch mal Synthpop sein, muss doch nicht immer eine rockige Nummer sein, Mic. :lol:

Egal, hauptsache Musik ob Rock, Pop oder sonst was.
 
Kein Thema. Ich denke nur, dass man die Musik auch lieben und leben soll, was man am Namen des Suchers halt sieht. Von Human League über Depeche Mode bis Numan, John Foxx und Goldfrapp oder so..

Aber torpedieren will ich hier nix, im Gegenteil. Freu mich, wenn da was cool ist..
 
Wen noch jemand interresse hat an einen Studio ... ? (Mieten)

Möglichkeit für ne Jamsession gibts auch immer ...

Auch ein Stammtisch wär interressant wir haben großes Sofa nen C64 und Nen Super 8 Projektor also genug stuff für schöne Abende 8)
 
Es hat sich was getan .. wir sind derzeit zu 3 und haben noch Platz

PA ist vorhanden so wie Schallisolierung

auch recording mäßig haben wir

2x Telefunken M15 A Mastermaschine

Revox B 77

Teac 3300

4 Spur Recorder

ein 16 (32) Kanal mischpult ist in planung
 
Ach her je, siehst du...ich wollte doch auch mal vorbeischneien...schade dass Augsburg nicht gleich bei mir ums Eck ist.... :sad:
 
l_1ccc5cac386f4a0a99dd49a6ece2c762.jpg


l_7511a63d67184c63b0609dda64fdaa4d.jpg



l_b9d921beb4164619abba1177b57d458e.jpg



l_2d66895576be4a8c931d3fba223854d9.jpg


l_945603a515a74e9dab8e7c912c0204d4.jpg


l_3cfbaaf63f1e4e44a88e935672d9baeb.jpg


l_e200bd6a38704e9cb3c29fbd80e3f7b9.jpg
 
Servus!
sieht ja echt geil aus bei euch! da würde ich gern mal vorbeischaun wenns recht ist :)
wir haben auch ein kleines studio in augsburg, vielleicht könn wir ja mal was zusammen starten. wo genau in augsburg seid ihr? reesekaserne?
grüsse, ron
 
Es wäre zu schön gewesen aber ich bin jetzt in einer Band nähe Münsingen tätig. Aber ein tolles Studio, super. :supi:
 
Ist das Thema noch aktuell? Ich hab gedacht, ich bin hier in Augsburg der einzige Spinner, der noch ein Neon-Datschi Trauma / akustische Midlife Crisis hat. Seit Monaten hängt von mir in der MusikWerkstatt im Abraxas ´n Zettel, daß ich Mitspieler für Synthpop suche...öhm...wahlweise spiele ich auch wieder Bass (Holz, Drähte, Kabel rein innen Amp, fertig. Kompressor ...??? Hä?) für Alternative und Punkrock...*seufz*.

Bin aber noch recht planlos...also, ich kann eigentlich gar nix...bin eher Dilettant mit Halbwissen und etwas Equipment. Momentan bastle ich DM Covers als Fingerübung, um meine Synthesizer und DAW zumindest grundlegend zu verstehen. Vokalem MIDI ist mir noch ein Rätsel...*ächz*. Jaja...Handbuchleser wissen mehr, schon klar.

Wieder live zu spielen wäre ein Ziel, allerdings eher so stresslos 3-4 mal im Jahr Open Stage, zum eigenen Spaß. Achja, Band- und Liveerfahrung sind vorhanden:
Coverbandprojekt (Red Hot Chili Peppers und anderes Rockzeug), Ministry of Crime Geburtshilfebasser, MuckeWorld Hausband).

Gemeinsames Weiterkommen mit Gleichgesinnten wäre aber auch schon toll *zappel*.
Achja: Synthstylelieblinge (meine Jugend): OMD, DM, Gary Numan, Indochine, Ultravox, New Order, etcetc...aber auch aktuelles wie Gus Gus, FM Belfast...

Seid ihr noch da??? Bei gegenseitigem Humorverständnis wären die Miete und Ecke für den JP8000 auch toll.
Also, wäre nett, wenn ihr euch meldet mit wie, wo, wann...
 
Hallo Kollegen,
bin zugezogen (Bonstetten bei Augsburg)und suche Anschluß. Freue mich über Rückmeldung. Gruß :phat:
 


News

Zurück
Oben