Platz im Analog Studio (Augsburg)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Neonlove1980, 30. Dezember 2008.

  1. Wir haben noch Platz(1/4) in unseren Synthie Raum

    Vor allem suchen wir jemand der Analog/Modular arbeitet um sich auszutauschen und miteinander zu schrauben :D (Wir machen New Wave,Synth-Pop)

    Under Raum befindet sich in Augsburg ist mit uns und noch 2 Musikern besetzt. Der Raum ist sehr sicher, beheizt, Zentral und Schallisoliert., PA mitbenuzung gegen 10 € im Monat.



    Miete 35 € pro Monat
     
  2. C4P

    C4P Tach

    Hey,

    endlich mal jemand aus Augsburg!!
    Anmieten kommt aktuell nicht in Frage, aber vielleicht kann man sich ja treffen....
     
  3. synthfrau

    synthfrau Tach

    Hi, des isch ja gleich bei mir ums Eck. Ca. 100 km aber ich bin öfters in Augsburg und ein Dot.com Modularsystem und viele andere synthies habe ich und mach auch elektr. Zeugs.
     
  4. einfach melden ..
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    -Du machst jetzt Synthpop? Soll nicht böse gemeint sein, aber..
     
  6. synthfrau

    synthfrau Tach

    Kann doch auch mal Synthpop sein, muss doch nicht immer eine rockige Nummer sein, Mic. :lol:

    Egal, hauptsache Musik ob Rock, Pop oder sonst was.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kein Thema. Ich denke nur, dass man die Musik auch lieben und leben soll, was man am Namen des Suchers halt sieht. Von Human League über Depeche Mode bis Numan, John Foxx und Goldfrapp oder so..

    Aber torpedieren will ich hier nix, im Gegenteil. Freu mich, wenn da was cool ist..
     
  8. Wen noch jemand interresse hat an einen Studio ... ? (Mieten)

    Möglichkeit für ne Jamsession gibts auch immer ...

    Auch ein Stammtisch wär interressant wir haben großes Sofa nen C64 und Nen Super 8 Projektor also genug stuff für schöne Abende :cool:
     
  9. Es hat sich was getan .. wir sind derzeit zu 3 und haben noch Platz

    PA ist vorhanden so wie Schallisolierung

    auch recording mäßig haben wir

    2x Telefunken M15 A Mastermaschine

    Revox B 77

    Teac 3300

    4 Spur Recorder

    ein 16 (32) Kanal mischpult ist in planung
     
  10. synthfrau

    synthfrau Tach

    Ach her je, siehst du...ich wollte doch auch mal vorbeischneien...schade dass Augsburg nicht gleich bei mir ums Eck ist.... :sad:
     
  11. Robtron

    Robtron Tach

    Servus!
    sieht ja echt geil aus bei euch! da würde ich gern mal vorbeischaun wenns recht ist :)
    wir haben auch ein kleines studio in augsburg, vielleicht könn wir ja mal was zusammen starten. wo genau in augsburg seid ihr? reesekaserne?
    grüsse, ron
     
  12. synthfrau

    synthfrau Tach

    Es wäre zu schön gewesen aber ich bin jetzt in einer Band nähe Münsingen tätig. Aber ein tolles Studio, super. :supi:
     
  13. hi uns gibts immer noch aber vorbei gekommen sind nur wenige
     
  14. Ist das Thema noch aktuell? Ich hab gedacht, ich bin hier in Augsburg der einzige Spinner, der noch ein Neon-Datschi Trauma / akustische Midlife Crisis hat. Seit Monaten hängt von mir in der MusikWerkstatt im Abraxas ´n Zettel, daß ich Mitspieler für Synthpop suche...öhm...wahlweise spiele ich auch wieder Bass (Holz, Drähte, Kabel rein innen Amp, fertig. Kompressor ...??? Hä?) für Alternative und Punkrock...*seufz*.

    Bin aber noch recht planlos...also, ich kann eigentlich gar nix...bin eher Dilettant mit Halbwissen und etwas Equipment. Momentan bastle ich DM Covers als Fingerübung, um meine Synthesizer und DAW zumindest grundlegend zu verstehen. Vokalem MIDI ist mir noch ein Rätsel...*ächz*. Jaja...Handbuchleser wissen mehr, schon klar.

    Wieder live zu spielen wäre ein Ziel, allerdings eher so stresslos 3-4 mal im Jahr Open Stage, zum eigenen Spaß. Achja, Band- und Liveerfahrung sind vorhanden:
    Coverbandprojekt (Red Hot Chili Peppers und anderes Rockzeug), Ministry of Crime Geburtshilfebasser, MuckeWorld Hausband).

    Gemeinsames Weiterkommen mit Gleichgesinnten wäre aber auch schon toll *zappel*.
    Achja: Synthstylelieblinge (meine Jugend): OMD, DM, Gary Numan, Indochine, Ultravox, New Order, etcetc...aber auch aktuelles wie Gus Gus, FM Belfast...

    Seid ihr noch da??? Bei gegenseitigem Humorverständnis wären die Miete und Ecke für den JP8000 auch toll.
    Also, wäre nett, wenn ihr euch meldet mit wie, wo, wann...
     
  15. Turo

    Turo Tach

    Hallo Kollegen,
    bin zugezogen (Bonstetten bei Augsburg)und suche Anschluß. Freue mich über Rückmeldung. Gruß :phat:
     
  16. Hallo meldet euch mal bei mir per PM
     

Diese Seite empfehlen