Plugin Fenster Vergrößern ?

Plugin Fenster Vergrößern ?
Hallo zusammen,
habe beim kauf eines Spark die Arturia V Collection erstanden,
gibt es eine Möglichkeit die jeweiligen Plugin Fenster zu vergrößern ?
Arbeite mit einem MacBook Pro 2009/Mac OSX 10.5.8
 
Bandersnatcher schrieb:
Plugin Fenster Vergrößern ?
Hallo zusammen,
habe beim kauf eines Spark die Arturia V Collection erstanden,
gibt es eine Möglichkeit die jeweiligen Plugin Fenster zu vergrößern ?
Arbeite mit einem MacBook Pro 2009/Mac OSX 10.5.8

oh bei MAC... Bildschirmauflösuung auf 800x600 :idea:

geht doch hoffentlich nicht nur am PC!?
 
Ja Danke,
darauf hätte ich auch kommen können,einfach mal mehr rumprobieren!
Und beim Mac geht das ja ganz fix.
Habe an meinem MacBook zwei 24 Zöller angeschlossen,einen davon jetzt mal kurzfristig 1024x768 engestellt;
super jetzt ist der Jupiter 8V mal richtig groß.....
Ok, die Auflösung wird dann ein wenig grob, gibt ja auch noch andere Auflösungen..
 
Bandersnatcher schrieb:
Ja Danke,
darauf hätte ich auch kommen können,einfach mal mehr rumprobieren!
Und beim Mac geht das ja ganz fix.
Habe an meinem MacBook zwei 24 Zöller angeschlossen,einen davon jetzt mal kurzfristig 1024x768 engestellt;
super jetzt ist der Jupiter 8V mal richtig groß.....
Ok, die Auflösung wird dann ein wenig grob, gibt ja auch noch andere Auflösungen..

Hab dasselbe Problem mir der V-Collection, oder eigentlich allen "alten" Plugins, die noch für kleinere Monitoauflösungen gemacht waren.

Am Mac kannst Du auch sehr schön die eingebaute Hardware-Lupe verwenden (Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Zoom/Optionen/ unterster Punkt: "Zum Zoomen nur Scrollrad mit dieser Sondertaste verwenden" (dann die Sondertaste angeben). Ich habe da "ctrl" eingetragen, kann auch Systemdefault sein. Jedenfalls kannst Du mit "Ctrl-Scrollrad" sofort in den Bildschirm zoomen und allerlei einstellen, sogar ob das Bild geglättet wird, oder dabei verpixelt. Geht auch mit dem Trackpad/Magic Pad. Hilft mir als Grafiker enorm...
 
son blödsinn, natürlich kann man auch an jedem PC die auflösung recht schnell ändern. oder war das ironie drfreq? es gibt smilies zum ausdruck von emotionen :P
 
s-tek schrieb:
son blödsinn, natürlich kann man auch an jedem PC die auflösung recht schnell ändern. oder war das ironie drfreq? es gibt smilies zum ausdruck von emotionen :P

Manche checken Ironie auch ohne Kichererbsen.
 
Versteh ich auch nicht, aktuell find ich GEIST von Fxpansion wieder total nervig. Was denken solch Leute, wenn die sowas entwickeln ? Gerade der Browser is nervtoetend. Tolles Plugin, steht sich aber selbst im Weg.
 


News

Zurück
Oben