Podcasts - Liste der Empfehlungen

Podcasts

  • ja, diese hier.. weil..

    Stimmen: 8 38,1%
  • höre ich nicht

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Ich finds unterhaltsam. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre dass etwas zu hart eingestellte Gate.

Lieber etwas Rauschen/Hintergrundgeräusche....
 
Da die meisten ja doch nicht so ein Interesse haben, häng ich das mal ab, Audiopodcasts sind gegenüber Youtube doch wohl noch immer Sondersache. Aber spannend, ich hab noch immer sehr viele Podcasts .. aber mal sehen, wann das Thema wieder hoch kommt.

Viele Audios laufen auch auf YT und daher ist das indirekt schon noch ein Thema, sogar SequencerTalk ginge auch als Audiocast, aber.. ich glaub diese Kategorie ansich ist eine Nische - warum auch immer.

Aktuell habe ich 58 Podcasts abonniert. Langweilig ist also anders.
 


News

Zurück
Oben