Polivoks - chainSAW massacre

Mein Kater hat sich unterm Tisch verkrochen, mit dem russischen Bären will es dann die Hauskatze doch nicht aufnehmen :)
 
Bei der Gelegenheit: analogia.pl, die ja bisher als erste bzw. zumindest einer der besten Adressen für generalüberholte Polivoks galten, ziehen sich offenbar aus diesem Geschäft zurück:

"Sadly, we are discontinuing Polivokses. ... Shipping by privat etransport only as these are quite fragile."

Demnach scheint es wohl Probleme mit der Versandfähigkeit gegeben zu haben, obwohl die eigentlich immer sehr gut verpacken. Na ja, um im Bild zu bleiben: Einen russischen Bären schickt man halt auch nicht als Paket quer durch Europa.
 
Demnach scheint es wohl Probleme mit der Versandfähigkeit gegeben zu haben, obwohl die eigentlich immer sehr gut verpacken. Na ja, um im Bild zu bleiben: Einen russischen Bären schickt man halt auch nicht als Paket quer durch Europa.
Ich habe für Maciej Polak schon Polivoks von deutschen Kunden (unter anderem ein wellknown Forumsuser) nach-repariert, weil diverse Teile den Versand nicht ausgehalten haben (Standard ist, dass die Magnete für die Kontakte aus den Tasten rausfallen). Ich glaub Michal Matlak hat auch noch ein paar für Maciej hier nachgearbeitet.
 
@fanwander : Vielen Dank für diese Hintergrund-Information. Das erklärt dann natürlich, warum sie in Zukunft davon Abstand nehmen.
 
Bei der Gelegenheit: analogia.pl, die ja bisher als erste bzw. zumindest einer der besten Adressen für generalüberholte Polivoks galten, ziehen sich offenbar aus diesem Geschäft zurück:

"Sadly, we are discontinuing Polivokses. ... Shipping by privat etransport only as these are quite fragile."

Kurz Off-Topic: der letzte Polivoks bei analogia ist leider abverkauft (habe vor paar Tagen gefragt).
Das Angebot wird wohl demnächst von der Webseite runtergenommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben