Polivoks - chainSAW massacre

phoges

phoges

||||
Ein wildes Biest mit Charakter! Toller Synth!
Genau my cup of coffee....
Danke für das Video Marko 🖤👍

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Mein Kater hat sich unterm Tisch verkrochen, mit dem russischen Bären will es dann die Hauskatze doch nicht aufnehmen :)

RetroSound

RetroSound

||||||||||||
Mein Kater hat sich unterm Tisch verkrochen, mit dem russischen Bären will es dann die Hauskatze doch nicht aufnehmen :)

Mit deinem sibirischen Stubentiger 🐯 will Mischka 🐻 auch nicht rumkampeln.
Druschba.🙌😁

Ich werde nur aggro wenn jemand Bäringer zu mir sagt. :)

Zuletzt bearbeitet:
50Hertz

50Hertz

|||
Bei der Gelegenheit: analogia.pl, die ja bisher als erste bzw. zumindest einer der besten Adressen für generalüberholte Polivoks galten, ziehen sich offenbar aus diesem Geschäft zurück:

"Sadly, we are discontinuing Polivokses. ... Shipping by privat etransport only as these are quite fragile."

Demnach scheint es wohl Probleme mit der Versandfähigkeit gegeben zu haben, obwohl die eigentlich immer sehr gut verpacken. Na ja, um im Bild zu bleiben: Einen russischen Bären schickt man halt auch nicht als Paket quer durch Europa.

fanwander

fanwander

Demnach scheint es wohl Probleme mit der Versandfähigkeit gegeben zu haben, obwohl die eigentlich immer sehr gut verpacken. Na ja, um im Bild zu bleiben: Einen russischen Bären schickt man halt auch nicht als Paket quer durch Europa.
Ich habe für Maciej Polak schon Polivoks von deutschen Kunden (unter anderem ein wellknown Forumsuser) nach-repariert, weil diverse Teile den Versand nicht ausgehalten haben (Standard ist, dass die Magnete für die Kontakte aus den Tasten rausfallen). Ich glaub Michal Matlak hat auch noch ein paar für Maciej hier nachgearbeitet.

50Hertz

50Hertz

|||
@fanwander : Vielen Dank für diese Hintergrund-Information. Das erklärt dann natürlich, warum sie in Zukunft davon Abstand nehmen.

oli

oli

||||||||||||
Bei der Gelegenheit: analogia.pl, die ja bisher als erste bzw. zumindest einer der besten Adressen für generalüberholte Polivoks galten, ziehen sich offenbar aus diesem Geschäft zurück:

"Sadly, we are discontinuing Polivokses. ... Shipping by privat etransport only as these are quite fragile."

Kurz Off-Topic: der letzte Polivoks bei analogia ist leider abverkauft (habe vor paar Tagen gefragt).
Das Angebot wird wohl demnächst von der Webseite runtergenommen.

RetroSound

RetroSound

||||||||||||
Ein generalüberholter Polivoks? Wer will denn so etwas?!
Ein PV klingt doch erst so geil krank weil immer irgendwas an ihm defekt ist.
Generalüberholter Polivoks....tztztz
Das ist wie Russischer Bär im rosa Tanzkostüm.

https://www.youtube.com/watch?v=6V5g77nNUhE

Zuletzt bearbeitet: