Polizeifunksprüche kostenlos downloaden?

Caine

.....
Ich bräuchte englische Funsprüche, "Suspect in custody etc." die ich in einem Song mixen möchte, gibt es kostenlose Funksprüche die man auch legal in kommerziellen Projekte verwenden darf?

danke
 
Alternativ zu echten könntest du auch eigene machen.
Einfach ein bisschen Disstortion auf die Stimme und schon klingts nach Funk :supi:
 
joggle schrieb:
Alternativ zu echten könntest du auch eigene machen.
Einfach ein bisschen Disstortion auf die Stimme und schon klingts nach Funk :supi:

Highpass + Lowpass brauch man aber schon noch, dazu ein bißchen EQ. Am besten natürlich, wenn man einen CB-Funker oder so kennt. Könnte man sich theoretisch mit nem billigen Mikro + Mini-Lautsprecher auch selber bauen. Für mehr Authentizität. :mrgreen:
 
Falls du ein iPhone oder iPod Touch hast:

Im App Store gibt es ein App mit dem du Polizeifunk hören kannst. Echten Polizeifunk.
Leider nur aus den Staaten und anderen Ländern (außer Deutschland) macht dennnoch Spaß
zu hören was die L.A.P.D grade zu tun hat :mrgreen:
 
Ich kann nich kucken, ich habe kein iPhone, die Page war auf der Scanner-Seite verlinkt.

Ich fand das interessant, weil man .de nicht mal per Radio Polizeifunk hören darf.
 
Wenn du ein altes Radio hast, das unter 88 hZ ( :?: ) empfängt, kannst du auch deutschen Polizeifunk hören ;-)
 
mighty mouse schrieb:
Wenn du ein altes Radio hast, das unter 88 hZ ( :?: ) empfängt, kannst du auch deutschen Polizeifunk hören ;-)
"darf" - von können war nicht die Rede. Radios, die unter 87,5 MHz empfangen können, werden freilich noch verkauft.
 
Wenns nicht unbedingt ein grünes Abführmittel (inzwischen auch blau) sein muß, wäre auch ein Kurzwellenradio interessant.
Dort kann man auch "surfen" und so manch u. a. religiöse Spinner miterleben und musikalisch einsetzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben