Poly Kette mit Slim Phatty an Voyager ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von MoogTronic, 24. Juli 2015.

  1. Hallo weiß einer wie man Slim Phatty und Voyager verkettet Poly chain es ist möglich das zeigt dieses vid https://www.youtube.com/watch?v=YMkQLH6ho1Q aber wie stellt man es ein bitte um Rat. Wie bekommt man die Presets gleich wie auf slim phatty alle presets müssen gleich sein sonst funktioniert es nicht
     
  2. kirdneh

    kirdneh aktiviert

    Im Polychain Modus sind nur die 3 Phattys, der Voyager dient nur als Controller. ;-)

    Im System Menü von den Phattys gibt es einen Menü Punkt für Polychain, einer ist Master die zwei anderen laufen mit wenn Polychain aktiviert ist.
    Ich glaube man muss auch die gleichen Presets auf allen drei Phattys laden, und jeder Phatty braucht einen Mixer Eingang...
     
  3. Horn

    Horn ||

    In diesem Video sind zwar nur die Phattys im Polychain-Mode, aber im Manual des Voyager ist ausdrücklich erwähnt, dass auch die Phattys zum Polychainen am Voyager selbst genutzt werden können. Genau die gleichen Presets lassen sich dann natürlich nicht anwählen. Man muss dann also von Hand die Sounds so abgleichen, dass sie einander im Wesentlichen entsprechen.

    Was man dafür einstellen muss, ist im aktuellen Manual der beiden Geräte beschrieben. Bitte einfach mal dort nachlesen.
     
  4. maffyn

    maffyn -

    Mal schnelll eingehakt: kann man das auch so machen, daß man das so einstellt, daß der Voyager trotzdem automatisch immer die tiefste stimme bekommt? (also voyager spielt bass, 2 phattys mit anderem sound obendrauf...)

    bei reiner midikopplung kann man das ja einstellen, aber ich hab keine erfahrung mit polychain...
     

Diese Seite empfehlen