Polysix IC31 Replacement

Hallo,

kann mir jemand einen Ersatzchip für den IC 30/31 im Polysix nennen. Drauf steht T249BJ / SN74LSO8N.
Habe mal im Netz gesucht und nix gefunden. Bei oldcrows.net gibt es ein recht unscharfes Foto von einem
reparierten P6, jedoch kann ich die Aufschrift da nicht klar deuten. Ist irgendwas mit T74HCT04N.
Ist von Philips aber wo bekomme ich sowas als Normalverbraucher zu kaufen?. Ich finde nur Großhändler
aus USA und sonst woher.

bm4_detail.jpg


Wenn einer was über einen passenden Ersatz weiss............ich tus leider nicht. :?
 
Bei mir sieht das ein bisschen anders aus. Hier kannst du den IC besser erkennen:
35088_133474416685901_100000700293874_205786_1954818_n.jpg
 
Danke für die Antworten.

Auf den Chip wäre ich von selber nie gekommen.

Und nun mal aus Interesse ob ich es auch selber kann.
Beim KIWI den ich habe ist ja auch ein IC direkt am Akku.
Den habe ich schon vor 3 Monaten rausgelötet und das Board
etwas gesäubert.

Kann man diesen IC (mm74C14N / CD40106BCN)

Mitdem dem hier ersetzen?
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQAR8AAFIXIGE212eaa4f6c021aea5de03b99fe47c7d6

Bin mir ja ziemlich sicher,aber so ganz nun auch wieder nicht.

Dann muß ich nurnoch den Jupi4 umrüsten auf Batterie
und kann dann jede Nacht ruhig schlafen.
 


News

Zurück
Oben