Polystation - Summit

Der Sub ist ja soweit ich weiß nur einmal vorhanden und folgt immer der Frequenz von VCO1 oder nicht? Von daher wird mehr als 2 stimmig mit sub für die 1. Voice nicht gehen wenn ich nicht irre.
 
Von daher wird mehr als 2 stimmig mit sub für die 1. Voice nicht gehen wenn ich nicht irre.
Muß ja so sein. Kann ja nicht gehen. Aber im Video hört es sich so an. Ich wollte es jetzt mal testen und mußte feststellen daß function halten und 2xosc sync gar nicht funktioniert. Ich brauch wohl
das Update.
 
Sync geht aber das "P0" fehlt. Ich kann nur on/off wählen...da muß ich wohl das Update machen!? Wird aber echt mal Zeit. Wer weiß was ich noch verpaßt habe...
 
Woah, ich hab gerade mal das Video angeklickt. Der Kleine hat ja auch Ringmodulation. Das ist im Duo Mode supernützlich. Dann noch der AFX Mode. Für den Preis ist die Bass Station 2 echt ein Killer.
 
Ach so...sampeln...das kann mein Akai sampler nicht stemmen, und einen für den Rechner habe ich nicht.
Da hätte ich eine Empfehlung für Dich:

Super easy zu bedienen ist auch der hauseigene Sampler in Logic, aber ich weiß nicht, ob Du Mac-Nutzer bist?
 
Super easy zu bedienen ist auch der hauseigene Sampler in Logic, aber ich weiß nicht, ob Du Mac-Nutzer bist?
Guter Tip, Der macht einen echt guten Eindruck!
Den gibt es sowohl für mac als auch win wie ich sehe. AQber ehrlich gesagt mach ich nur Drums und kurze Samples bis maximal 4 Sekunden und das mit meinem Akai.
Aber schon klar... heutzutage mit normaler Rechenpower kann man theoretische jeden Synth Klassiker als "Samplefire" benutzen. Damals in den 90er Jahren als ich mir den 2000er kaufte
war das zwar auch möglich aber nur über mehrere Disketten und dann mußten die einzelnen Töne auch kurz gehalten sein.
 


News

Zurück
Oben