Portico II und/oder ams 8801 USER hier ???

Ganz gut, bin noch nicht ganz zufrieden... bräuchte mal jemanden, der mir da noch ein bisschen hilft beim einstellen der Phase...
Das geht allein nicht gut (immer hin und her klettern hinter den Tisch)..

Grundsätzlich sehr geiles Teil... Das einzige was mich nervt, ist: Der Bass wirkt einfach etwas weniger direkt, da er durch den dicken Tisch durch muß...
Entweder ich bau mir ein Podest, daß er höher sitzt und nicht ganz durch den Tisch durch muß, oder ich Schneide ein Stück der Rückwand meines Tisches raus... :mrgreen:
 
Booty schrieb:
Ganz gut, bin noch nicht ganz zufrieden... bräuchte mal jemanden, der mir da noch ein bisschen hilft beim einstellen der Phase...
Das geht allein nicht gut (immer hin und her klettern hinter den Tisch)..

Grundsätzlich sehr geiles Teil... Das einzige was mich nervt, ist: Der Bass wirkt einfach etwas weniger direkt, da er durch den dicken Tisch durch muß...
Entweder ich bau mir ein Podest, daß er höher sitzt und nicht ganz durch den Tisch durch muß, oder ich Schneide ein Stück der Rückwand meines Tisches raus... :mrgreen:


ein ewiges spiel :)

ps: der bass der kh300 ist aber tatsächich extrem direkt gewesen - da bist du halt verwöhnt - ich denke auch dass es eher von der phase kommt - denn "so lange" braucht der bass aus dem woofer nun auch nicht :mrgreen:
 
tom f schrieb:
oder was ist dir unklar ? ;-)

...vielen Dank für die Erklärung (war schon klar) - und sorry, dass ich thread & Zeit geklaut habe: das war total OT und sollte witzig sein...

...basierend auf der Idee, dass wenn ich was kaufe/bestelle, ich das dann auch behalten will - da hilft mir 30-Tage-Money-Back gar nix, weil ich das ja eh behalte ;-) ...

...und real: wenn wirklich was nicht in Ordnung ist mit dem Teil, dann gibt es ja Garantie-Regelungen usw...

...wenn ich weiter darüber nachsinniere: 30-Tage-Money-Back ist deswegen Klasse, weil ich dann immer die günstigen B-Ware-Angebot abgreifen kann :mrgreen: ...

...wie gesagt: sorry für OT...
 
fairplay schrieb:
tom f schrieb:
oder was ist dir unklar ? ;-)

...vielen Dank für die Erklärung (war schon klar) - und sorry, dass ich thread & Zeit geklaut habe: das war total OT und sollte witzig sein...

...basierend auf der Idee, dass wenn ich was kaufe/bestelle, ich das dann auch behalten will - da hilft mir 30-Tage-Money-Back gar nix, weil ich das ja eh behalte ;-) ...

...und real: wenn wirklich was nicht in Ordnung ist mit dem Teil, dann gibt es ja Garantie-Regelungen usw...

...wenn ich weiter darüber nachsinniere: 30-Tage-Money-Back ist deswegen Klasse, weil ich dann immer die günstigen B-Ware-Angebot abgreifen kann :mrgreen: ...

...wie gesagt: sorry für OT...


ach - so formell ist das ja auch nucht wegen "ot" ;-)
das stört mich sowieso nur bei einer person hier und die bist sicher nicht du :floet:
 
im prinzip bn ich ja schon total verwirrt und komplett unentschlossen - ich kann ja gar nicht wissen was ich will weil ich das was angebote alles nur vom hörensagen kenne - da kann man ja lein urteil haben
natürlich stellt sich bei mir auch die frage ob jetzt so ne einstiegs-highend sache notwendig ist - denn altuell habe ich keinen wunder-vovcalisten am start (die können schon singen, aber sind eben keine jahrhundert stimmen ;-)
andererseits merkt man eben schon definitv unterschiede - ich habe das erst vor kurzem beim thema "micros" wirklch selber gecheckt - und auch hier ist eine enstcheidungsfindung schwer denn "wer singt wie in was" etc... ist natürlich kaum empirisch fassbar

so geshen hätte ich geren einfach was solides - tendentiell neutral - mit halbwegs gutem gain und den paar standart sachen wie sie eben der 430mk2 bietet - ich hatte in der vergangenheit schon diverse billigere preamps (channelstrips)
dbx 376, irgendso ein jomeek teil, focusrite voicemaster pro, und mal ganz kurz eben den 610er mk2 von uad - und um ehrlich zu sein fand ich KEINEN überzeugend (kann aber sein dass ich zu doof zum bedienen war :)

aber es scheint auch hier so zu sein dass focusrite nicht mehr viel anhänger hat (??)

ach was für eieretanz

aber solange man nicht nen preamp von esoteric audio research haben muss gehte es ja noch :)
 
*gg* was meinst du mit eigen? Gefällt er dir optisch nicht? :mrgreen:

Kann ja eh keine Lanze für das Teil brechen, habs ja selber noch nicht in den Händen gehabt... Schreit irgendwie nach maximal Sound für minimal Geld... Bargain...
 
Booty schrieb:
*gg* was meinst du mit eigen? Gefällt er dir optisch nicht? :mrgreen:

Kann ja eh keine Lanze für das Teil brechen, habs ja selber noch nicht in den Händen gehabt... Schreit irgendwie nach maximal Sound für minimal Geld... Bargain...


naja - "schön" ist er nicht :)

..und wo hat der übrigens den "hit-knopf" ??? ich seh da nur einen poti :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben