powerbookG4 aufpäppeln

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab hier mein gutes altes ti powerbookG4 mit 867mgh.hab das mal in 2003 gekauft.ist jetzt auch schon bald 6 jahre alt.wie die zeit vergeht.. :shock:
    jetzt kommt das gute stück in die jahre und die festplatte will nicht mehr so richtig,auch das trackpad funktioniert nicht mehr.
    da müsste man die ganze oberschale auswechseln...aber naja,ich kann damit leben.
    aber die festplatte muss gewechselt werden!weil manmal friert das osx einfach ein,oder bootet erst garnicht richtig.
    auch wenn ich das PB bewege,fiert es ab und an ein.

    denke schon das die festplatte dafür verantwortlich ist,oder ?

    weiss jemand ne bezugsquelle von festpallten für mein PB?



    kann man den einbau selbst vornehmen?

    kennt jemand nen fairen supportdienst der mal mein PB durchkucken könnte,sozusagen servicen?
    evtl. einer mit ersatzteilen,zb oberschale bzw trackpad?

    werd mir mitte/ende dieses jahres sowieso einen neuen imac kaufen,
    würd das PB allerdings gerne als internet gurke weiterverwenden. :)
    besser ist das.. ;-)
     
  2. suomynona

    suomynona Tach

Diese Seite empfehlen