PPG Wavegenerator Test "Nostromo"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mit dem PPG Wavegenerator rumgespielt, Samstagnachmittagsbeschäftigung. Ich fotografiere gerne Industriebrachen, aufgelassene Bahnstrecken und verbotene Orte. Und für die "Diavorträge" mach ich mir meine eigene Musik, so ist dieses Stück gedacht. Aber eigentlich ist es nur ein two shot sample des Wavegenerators. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    src: http://soundcloud.com/candy-wahllos/nostromo
     
  2. Bin noch gar nicht dazugekommen, mich mit dem teil zu befassen - aber scheint lohnenswert.

    Coole Sounds!
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Cool :cool:
     
  4. Klasse Demo!
     
  5. Wunderbare Klangcollagen, kann ich mir als Hintergrundmusik zu den Bildern gut vorstellen....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, danke, danke. :nihao:

    Seit nach dem update das MIDI mapping funktioniert, spielt sich das Teil wirklich gut.
     

Diese Seite empfehlen