Presonus Studio 68 c, Treiber werden nicht gefunden?

Lane

......
Hallo,

habe mir das Presonus Studio 68c geordert damit ich direkt aus der DAW mit DC-coupled-Lineouts den Analogsynth direkt ansprechen kann ohne extra Midi2CV-Interface.
Nach Registrierung und Download des Universal-Control, wurde nach Anweisung die Installation durchgeführt.
Das Gerät wird aber nicht erkannt?
Habe deinstalliert, installiert, verschiedene USB-Ports ausprobiert...ohne Erfolg.
Im Netz tauchen allerlei Infos auf, welche keinen Erfolg brachten.
Das Starten des Studio 68c nach Neustart galt auch als Tipp...wie auch immer, das Ding bekomme ich nicht zum laufen.
Habe das ganze Prozedere auch an einem anderen Rechner probiert und auch kein Erfolg.
Wenn Euch etwas dazu einfällt, freue ich mich sehr!

Mit besten Grüssen

Lane
 
Hast du mal im Gerätemanager nachgeschaut ob das Gerät generell erst mal erkannt wurde? Anderes Kabel probieren, falls vorhanden (ist bei USB C ja meist nicht ganz so einfach, weil noch nicht so verbreitet) wäre meine nächste Idee. USB-C Kabel drehen wäre auch 'ne Option.
 
Hi Summa,

Vielen Dank für den Tipp!

Das Problem lag am Gerät selbst, schien ein defekt zu sein.

Schöne Feiertage

Lane
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben