Battle Probe Podcast - The Battle

Das ist vor allem beidseitig. Haben wir in einer - leider versenkten weil Audioprobleme - älteren Ausgabe mal besprochen.

Im YT-Algorythmus sind, wirklich grosse Labels und Kanäle mit entsprechender Manpower im Backend ausgenommen, immer die allerersten Uploader irgendeines Contents der "Autor" und striken den Rest per Automatik gnadenlos down (oder schmeissen Werbung drauf). Ich wurde schon für Presets geclaimt, weil ich mich erdreistete, den D-Akkord zu spielen, den Christopher van Deylen gewagt hat mit demselben Preset, aber eben zeitlich vor mir zu spielen und zu uploaden. Keine Chance das zu ändern, gerade als kleiner Kanal.


Im Probe-Podcast sieht's bisschen besser aus. Einerseits ist das "unsere" Audio, andererseits geht nicht gleich ein Kanal down, wenn der Schnipsel irgendwo anschlägt. Dementsprechend bräuchten wir auch keine Einverständniserklärung und niemand ist akut betroffen, wenn er den Track später selbst releasen möchte.

Dennoch: falls irgendwer NICHT in der Listening-Session auftauchen will, sondern nur im Soundcloud-Feed (der heute Abend ready sein dürfte), mir bitte mitteilen.
 
Dieser ist nicht mal KI, der ist leider auch sehr fehlbar, er findet manchmal totalen Quatsch und total andere Musik, wir hatten auch mal einen Sweep, der einfach nur ein Filter war - aber 1 Monat hatten wir Ärger mit dem Automaten - natürlich konnte man nirgends sagen - Du Becheimer, das ist kein Song. Man musste abwarten. Schreckliche Abhängigkeit. Aber es ist nunmal so der Preis von hypergeschützten Sachen.

Wie auch immer - im Audiopodcast geht es. Das trauen wir uns.
 
Dieser ist nicht mal KI, der ist leider auch sehr fehlbar, er findet manchmal totalen Quatsch und total andere Musik, wir hatten auch mal einen Sweep, der einfach nur ein Filter war - aber 1 Monat hatten wir Ärger mit dem Automaten - natürlich konnte man nirgends sagen - Du Becheimer, das ist kein Song. Man musste abwarten. Schreckliche Abhängigkeit. Aber es ist nunmal so der Preis von hypergeschützten Sachen.

Wie auch immer - im Audiopodcast geht es. Das trauen wir uns.

Oder halt ein Piraten-Youtube Kanal. wo man alles macht was man will, ist ja dann auch egal, ob das geclaimed wird, für die Community.
 
Dann wird der hat auch gelöscht irgendwann und nur für ein Video bisschen unnötig übertrieben. Bin jemand der alles gern legal und offiziell macht. Aber ich denke das könnte eine Weile halten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben